Mitfahrer aus Region Bamberg gesucht 😊

Registriert
30. Juni 2012
Reaktionspunkte
23
Ort
Bamberg
Ich wohne in Frensdorf südlich von Bamberg und bin leider im Moment noch alleine Unterwegs. Es wäre schön wenn ich jemanden finden würde für gemeinsame runden. Gemeinsam fahren ist viel schöner.

Ich bin 38, fahre ein Enduro Fully Orbea Wild FS.
Kondition ist nur noch Durchschnitt, da ich Gesundheitlich mehrere Jahre pausieren musste und ende letzten Jahres wieder aufs Bike gestiegen bin.
Tourentechnisch bin ich für alles zu haben, da passe ich mich gern an. Auch Startpunkttechnisch bin ich Flexiebel mit dem Auto.
Bei mir in der Umgebung suche ich gerne neue Wege, die in Komoot noch nicht eingezeichnet sind und aktualisiere die Karte.
 
Ich wohne in Frensdorf südlich von Bamberg und bin leider im Moment noch alleine Unterwegs. Es wäre schön wenn ich jemanden finden würde für gemeinsame runden. Gemeinsam fahren ist viel schöner.

Ich bin 38, fahre ein Enduro Fully Orbea Wild FS.
Kondition ist nur noch Durchschnitt, da ich Gesundheitlich mehrere Jahre pausieren musste und ende letzten Jahres wieder aufs Bike gestiegen bin.
Tourentechnisch bin ich für alles zu haben, da passe ich mich gern an. Auch Startpunkttechnisch bin ich Flexiebel mit dem Auto.
Bei mir in der Umgebung suche ich gerne neue Wege, die in Komoot noch nicht eingezeichnet sind und aktualisiere die Karte.
Wenn das immernich aktuell ist schreib mir mal ne PN.. bin aus CO.. Fahre zwar neistens in weiter entfernten Revieren aber evtl kann man ja mal was machen.
 
Hallo, bin aus der umgebung 91332, wenn dir das nicht zu weit ist könnten wir bei guter Wetterlage mal die Dreitäler Tour fahren. sind 20 - 30km singletrails, Startpunkt Heiligenstadt oder Veilbronn. Waren glaub ich 1000 höhenmeter soweit ich weiß müsste ich nachgucken. Ansonsten kleinere Touren gehen immer hier^^.
 
Also Mittwoch wär der einzig trockene Tag, oder man nimmt einen 50 prozent regentag, wär wahrscheinlich auch nicht so schlimm. Freitag oder Samstag :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten