PROPAIN Friends

Sobald unsere Tyees (eines in M und eins in S) bald bei uns endlich eintreffen, bzw wir diese in Ravensburg abholen kommen, stehen diese auch zur Probefahrt zu Verfügung. Meine Frau und ich sind eh stehts mit den Teilen irgendwo unterwegs, aber unser Standort ist Karlsruhe.

Vielen Dank @Chief-Roberts84 für die Aufnahme :)
 
Hat jemand das Angebot aus dem Newsletter wahrgenommen und schon eine Antwort oder so bekommen?

Habe schon vor 1 1/2 Wochen angefragt aber noch keine konkrete Rückmeldung erhalten ... Hoffe das dauert nicht auch noch mal 3-4 Monate :D
 
Alles klar ;)

Zumindest keine 3-4 Monate aber wohl doch 3-4 Wochen Wartezeit :(

Naja, bei mir halb so wild. Bin verletzungsbedingt eh bis Mitte/Ende August außer Gefecht :(
 
Wie läuft das mit dem Debon Air ab? Bekommt man den nur wenn man ein neues Bike bestellt? Oder überweißt man den Betrag der auf den Newsletter steht und bekommt den Debon Air?
 
Wie läuft das mit dem Debon Air ab? Bekommt man den nur wenn man ein neues Bike bestellt? Oder überweißt man den Betrag der auf den Newsletter steht und bekommt den Debon Air?

Hi Benno,

wie im Newsletter geschrieben, einfach eine kurze Mail mit dem im Newsletter angegeben Stichwort an [email protected]. Dann bekommst du eine Auftragsbestätigung mit allen Details. Der DebonAir ist in etwa 3-4 Wochen lieferbar.

Viele Grüße

Tobi
 
Unbenannt.png


Hi Friends,

wir sagen Danke für 200 Propain Friends und haben uns zur Eurobike ein besonderes Highlight für euch einfallen lassen :)

Alle Friends, die mit ihrem Friends-Shirt zur Eurobike kommen, erhalten an unserem Stand ein Freibier und Grillwürstchen oder -fleisch.

Alles Weitere könnt ihr der Rundmail entnehmen, die euch heute zugegangen ist.

Viele Grüße

Tobi
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    456,5 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten