Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

y7anubyd.jpg


Einmal mein Tyee. Eigentlich nichts besonderes. Ich mag es aber trotzdem sehr gerne!
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
trek rumblefish 29er (2012)

120/120 mm - 14,5 kg - original, bis auf die sattelstütze - maximale steigfähigkeit ca 33% - bergab: ordentlich!

irgendwo in den dolomiten

trf010kjrv.jpg


auf dem weg zur berghütte averau auf 2400 meter

trf02vok84.jpg


trf03s9k13.jpg


blick aus dem lagerfenster der hütte

trf04mdjh6.jpg


vor der abfahrt

trf055wk5c.jpg


eine etappe später - berggasthof pederü/fanes

ich mag den kontrast zwischen alt und neu

trf06rakdv.jpg
 
Nichts besonders exotisches aber ich bin top zufrieden. Macht immer wieder Spaß damit auf Trailtour zu gehen.

Radon Slide 140 7.0

20140518_191517.jpg
Radon Slide 140 7.0 2014.jpg
DSCN4238.JPG
 

Anhänge

  • 20140518_191517.jpg
    20140518_191517.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 105
  • Radon Slide 140 7.0 2014.jpg
    Radon Slide 140 7.0 2014.jpg
    350,1 KB · Aufrufe: 303
  • DSCN4238.JPG
    DSCN4238.JPG
    190,6 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Das trek rumblefish 29 gefällt, aber wo steckt denn da soviel Gewicht drin? Ich hätte das ein glattes kg leichter geschätzt... Pedale? Kurbel? LRS?
 
Wenn man ihn dann noch am Zoll vorbeikriegt, dann ist er wirklich ein Schnapper, mit verhandeln ist man für den Rahmen schnell beim Preis, der hier für ein Banshee (jeweils Alu) aufgerufen und unter Devinci, Transition und Co (Carbon).
 
Wenn man ihn dann noch am Zoll vorbeikriegt, dann ist er wirklich ein Schnapper, mit verhandeln ist man für den Rahmen schnell beim Preis, der hier für ein Banshee (jeweils Alu) aufgerufen und unter Devinci, Transition und Co (Carbon).

Ja genau. Wenn man die deutschen Preise hier zum Vergleich heranzieht, kann man einiges sparen (ca. 1000€). Der Shop hat uns den Rahmen als Paket zugestellt, so dass wir ihn nicht selbst transportieren mussten. Das Paket entsprechend "optimiert" deklariert ... und der Zoll hielt sich in Grenzen ;-)
 
Zurück
Oben Unten