Canyon Torque L - welche Schaftlänge?

Registriert
21. März 2010
Reaktionspunkte
110
Hi zusammen,

habe vor einigen Tagen einen Torque Rahmen mit 180mm Federweg gekauft, der derzeit noch auf dem Postweg ist.
Es handelt sich um einen Rahmen aus 2011 oder 2012 in der Größe L.
Es ist ein Fox DHX 5.0 Air verbaut.

Ich suche gerade schon nach ner passenden Gabel und frage mich nun, wie lange das Schaftrohr der Gabel mindestens sein muss.
Könnte evtl. Mal jemand mit nem L Rahmen messen?
 
Hallo Paulipan,

also dann will ich mal behilflich sein, also mein 2010 L Steuerrohr baut ca. 155 inkl. Stuersatz, mit dem Syntace Flat Force Vorbau müsste man mit einer Schaftrohrlänge von 177 mm auskommen, ist natürlich entsprechen teuer, auf der sicheren bzw. günstigeren Seite bist Du mit einer Schaftrohrlänge von bzw. ab 190 mm.

Schönen Abend
 
Zurück
Oben Unten