Schaltauge gesucht,Rahmenhersteller Unbekannt !!!

Registriert
25. August 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Lübeck
Hallo,ich bin auf der suche nach einem Schaltauge jedoch ist der Rahmenhersteller unbekannt....

viel. kennt Ihr liebe Community den Hersteller und wo ich ggf. ein schaltauge herbekomme.

20140728_161942.jpg
 

Anhänge

  • 20140728_161942.jpg
    20140728_161942.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 10
Wieso nichtssagend? Ist schonmal ein 3-Loch Auge mit ziemlich goßen Bohrungen.
Kann man schonmal auf www.schaltauge.de durchblättern und schauen ob was dabei ist.
Hast Du mal ein Bild vom Rahmen?
 
Wieso nichtssagend? Ist schonmal ein 3-Loch Auge mit ziemlich goßen Bohrungen.

Weil ich z.B schon mal selber 3 Räder mit sehr ähnlichen Aufnahmen (Anzahl und Zahl der Löcher) hatte aber bei keinem passt das Auge vom andern. Ich würde bei den "großen" Bohrungen mehr auf Senkungen tippen. Wie kommst du eigentlich auf 3 Löcher? Ich seh nur zwei am Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten