Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Geselle mich mal hier dazu, nach langem hin und her :D

Jetzt hab ich den Blindkauf doch gemacht (jaja, ich weiss :rolleyes:). Geworden ist's ein Twoface 2 in Split. Alles Serie bis auf die Reverb Stealth und die Huber Bushings (nachdem einige davon geschwärmt hatten und 30 € kann ich bei dem Preis auch verschmerzen :D). An die, die ihr 2face schon haben: wie lange hat denn bei euch das Ganze gedauert? Kann's jetzt schon kaum erwarten :bier:
 
Weiss jetzt nicht ob es eventuell an Extras liegt das es länger dauert hab die pike und den monarch+ debon air mit reingepackt :) ja die wartezeit ist lange...aber wenn es sich lohnt wartet man doch gerne

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
An die, die ihr 2face schon haben: wie lange hat denn bei euch das Ganze gedauert? Kann's jetzt schon kaum erwarten :bier:

Ich habe fast das gleiche allerdings noch mit Pike. Bestellung und Überweisung am 23.5., Bestellbestätigung mit KW am 26.5., Versandbestätigung am 17.7., angekommen dann schon am 18.7. :)

Achja: vor allem das weiß ist ein absoluter Traum! Fast zu Schade zum dreckigmachen (das wiederum geht sehr schnell) :)
 
Weiss jetzt nicht ob es eventuell an Extras liegt das es länger dauert hab die pike und den monarch+ debon air mit reingepackt :) ja die wartezeit ist lange...aber wenn es sich lohnt wartet man doch gerne

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Achso, ich glaube v.a. der Monarch+ ist sehr gefragt. Könnte daran liegen.

Ich habe fast das gleiche allerdings noch mit Pike. Bestellung und Überweisung am 23.5., Bestellbestätigung mit KW am 26.5., Versandbestätigung am 17.7., angekommen dann schon am 18.7. :)

Achja: vor allem das weiß ist ein absoluter Traum! Fast zu Schade zum dreckigmachen (das wiederum geht sehr schnell) :)
Klingt toll :) das ist ja schon viel schneller. Edit: ne warte, das sind ja auch 7 Wochen, falsch geguckt :rolleyes: Naja, lohnt sich ja :) Die Split-Farbe musste ich einfach haben!
 
Achso, ich glaube v.a. der Monarch+ ist sehr gefragt. Könnte daran liegen.


Klingt toll :) das ist ja schon viel schneller. Edit: ne warte, das sind ja auch 7 Wochen, falsch geguckt :rolleyes: Naja, lohnt sich ja :) Die Split-Farbe musste ich einfach haben!

Ja, war ursprünglich für kw27 geplant, 29 war es dann geworden. Aber noch im Rahmen (imho). Den "must have" Effekt hatte ich auch :D Es lohnt sich!

Zum M+ - lt David sind die 2015er noch nicht geliefert.
 
AAAAAAAAHHHHH, gerade eine Mail bekommen das mein Fahhrad die Woche fertig wird und dann ab nächste Woche zur Abholung bereit steht :daumen:
 
hab die mail vom david bekommen die jeder hat. Flinky hat dann nochmal hinterher geschrieben dass sie es anfang KW30 ausliefern.

des wäre Anfang letzter Woche gewesen....

Mein Kumpel hat seins schon.... obwohl 3 Tage später bestellt....

:-(
 
Hallo,
ich hätte mal zwei Fragen! Ich würde gerne ein Tyee 2s ( Schwarz, gelbe decals und später noch einen Satz Mavic Crossmax 650b) in 27.5 erstehen mit einer Reverb, den anderen Lagern und dem breiteren Lenker! Meint Ihr es gibt in der kommenden Zeit vielleicht Preisnachlässe, zum Beispiel weil die Saison zu Ende geht? Zu dem wollte ich fragen wie es generell mit den Lieferzeiten aussieht? Eine Anfrage zum Probesitzen um zwischen M und L zu entscheiden hab ich schon gestellt!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hätte mal zwei Fragen! Ich würde gerne ein Tyee 2s ( Schwarz, gelbe decals und später noch einen Satz Mavic Crossmax 650b) in 27.5 erstehen mit einer Reverb, den anderen Lagern und dem breiteren Lenker! Meint Ihr es gibt in der kommenden Zeit vielleicht Preisnachlässe, zum Beispiel weil die Saison zu Ende geht? Zu dem wollte ich fragen wie es generell mit den Lieferzeiten aussieht? Eine Anfrage zum Probesitzen um zwischen M und L zu entscheiden hab ich schon gestellt!

LG
Bei der Nachfrage glaube ich kaum, dass es Preisnachlässe geben wird..
 
Zurück
Oben Unten