Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
ore-mountain, perfekt:)...

Das gleich Rätzel hatte ich vor einer Weile auch schon mal gestellt.

So, jetzt was Einfaches und Aktuelles.
Ort und Veranstalltung werden gesucht!

1686745-7ouzc2d5e8lt-p8161326-large.jpg


1686743-wbpeskckab4r-p8161323-large.jpg
 
Die Stage an der Schanze; heißt die noch Mühlleiten-Schanze? Ich tippe mal, das war Stage 2 oder 3?
Auffahrt wieder mit dem lustigen Wagen?
 
Ja Stage 2 an der Voglandarena.
Mit der Mühleitenschanz meinst du bestimmt die alte Aschbergschanze. Die ist aber um die Ecke.

Die Stage war ganz interessant zu fahren. Steil und rutschig :D

Die Auffahrt war mit dem Wagen. Allerdings ist vor uns einem das Bike vom Wagen gefallen. Dies ist in den nächsten Wagen geknallt. Dann ging nix mehr. Wir haben uns dann entschieden selbst hoch zu fahren. Das haben dann auch die Anderen mitbekommen und so hatten wir schnell 30 Mann hinter uns :)
 
@mw.dd und @ore-mountain An den Vogtlandschanzen (2 Stck., groß und klein) in Mühlleiten wird seit Jahren saniert, es gibt dort keine Wettkämpfe, maximal Trainingsbetrieb. Die große Aschbergschanze wurde 1990/91 gesprengt, am Standort gibts noch 4 kleine Schülerschanzen. Die Vogtlandarena ist der neueste Standort für die modernste und größte Schanzenanlage um Klingenthal.

Respekt an die Fahrer vom VBM, Bedingungen waren beim Enduro 2014 ziemlich hart:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich mal nicht so sein, und gewähre mir mal den Vortritt! :D

Also, wo fahre ich hier gerade entlang, bzw. wo fahre ich da eigentlich gerade hin?
1687575-874sh3w3iwus-rtsel_19-large.jpg

Bitte und jetzt nicht zu sehr Krümelkacken wegen der genauen Location ;)
 
Zurück
Oben Unten