Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Paket in Zustellfahrzeug geladen,
Sendung zugestellt,
früh Feierabend gemacht,
montiert,
Testride@Hausrunde,

verdammte Axt, kann man mit dem Teil das Gas stehen lassen...:D

Bin raus!
 
Tragischer weiße habe ich mir gleich beim ersten Ritt die Felge vom HR zerdallert. Da muss wohl was robuster es her... Außerdem denke ich jetzt auch als Protektoren verweigerte über solche nach.

Have Fun!
 
Habe die Leader ex und war mit 2bar unterwegs, also eigentlich wie immer... Naja, mal sehen was ich da raufmachen kann, das Angebot an 650b Felgen ist ja doch überschaubar.
 
Da sich hier im Wartezimmer ja akutell ziemlich viele tummeln sollten poste ich hier mal ein Imagevideo (zum Zeitvertreib ;-) )vom Ochsenkopf. Ein Propain Rage ist auch dabei, leider kein Tyee ;-). Da ich leider wegen Handgelenksbeschwerden nicht biken konnte hab ich mich mal ans filmen gemacht ;-)

 
@Eckes88: Dem Fahrer in den letzten Filmsekunden ist beim Sturz aber eh nix passiert? Diese Szene ähnelt sich sehr stark an meine letzten Sonntag, wo ich mir leider das Schlüsselbein gebrochen hab :-/

Welches der 3 Bikes ist am schnellsten? Raus damit :)
 
@Eckes88: Dem Fahrer in den letzten Filmsekunden ist beim Sturz aber eh nix passiert? Diese Szene ähnelt sich sehr stark an meine letzten Sonntag, wo ich mir leider das Schlüsselbein gebrochen hab :-/

Welches der 3 Bikes ist am schnellsten? Raus damit :)
Ne ne dem is nix passiert ;-) Und natürlich war das Propain mit Abstand am schnellsten^^
 
Bald bin ich raus! Mein TYEE geht in der nächsten halben Stunde auf die Reise! Juhuuu!
(ohne Reverb und ohne Kettenstrebenschutz, aber was solls). Geplante KW war KW 36. Aber ich hab auch Rahmengröße S, das wird vermutlich nicht so oft bestellt, und raw.
 
Ich hab mich auch gewundert. Hihi.
giphy.gif
 
Hi Leute ich möchte michdem Verein hier anschließen und in einem kurz vorstellen. Hab zwar viel mitgelesen seit längerem aber gehöre eher zu der Fraktion, wenn man nix zu sagen hat lieber Fr.... halten. Bin 28 noch Student aus Aachen und fange gerade erst richtig mit dem Hobby an. Das Tyee ist aus eben genannten Gründen (Student) erstmal in der 1er Version geordert um dann bei Bedarf aufzurüsten. Es kommt in 650b und in L. Bin 191 groß und habe aus ähnlichen Gründen wie einige meiner Vorredner im Propain Bikes Showthread (sieht aus wie das Bike vom kleinen Bruder und die Neugier) mich an 27,5 Zoll gewagt. Farbe bleibt noch geheim solange ich nicht weiss ob es aussieht :) Soviel sei verraten, das Thema Twoface spielt in zweierlei Hinsicht eine Rolle.

Gruß David
 
ne wollte mich aber demnächst bei solchen Gelegenheiten anschließen und auch bei der Geländefahrrad anmalden um den "Bikepark" zu nutzen. Also um deine Frage zu beantworten, kennen tun wir uns wahrscheinlich nicht. Muss man sich über den Hochschulsport anmelden oder ist das unverbindlich mit dem Uni Biken

Gruß David
 
Zurück
Oben Unten