Lago di Garda...

kennt jemand eine einfache und günstige Unterkunft mit Frühstück in Riva?
Dein Kostenrahmen ist recht unrealistisch für Riva.
Ich habe außerdem die Erfahrung gemacht, dass man im Billigpreisbereich die übelsten Absteigen serviert bekommt und mich anschließend jedesmal geärgert, dass ich wiedermal nur aufs Geld geschaut habe.
Ich bin geheilt von Garni Rita, Villa Emma, Villa Clara, Garni Canarino, Casa Azzurra und Konsorten ...
 
..das erinnert mich an einen Reisebericht: ".....irgendwann hat's dann geregnet. Am Nachmittag hat's dann aufgehört, nachzulassen...":lol:
 
Ja, und es war total geil. Keine Touris keine Biker, alles bestens. Wetter kann also so bleiben. So und jetzt gibt es Pizza :)

... gesendet von unterwegs, mit so einem Gedoensphone.
 
Geradezu verdächtig schön... Kann ja schließlich auch nicht ewig so weitergehen. Kurzer Blick auf die Statstik, nur um zu verdeutlichen, wie verregnet die Saison 2014 bislang war (Daten beziehen sich auf den nördlichen Gardasee): Regenmenge letzte 30 Tage 216,4 mm - Jahresmittel 71 mm / Gesamtniederschlag seit Jahresanfang 1113 mm - Jahresmittel 559,3 mm / Regentage in diesem Jahr bislang 85 - Jahresmittel 56,7 für den gleichen Zeitraum ;)
 
Zurück
Oben Unten