Freilauf Mavic Helium 10-fach

Registriert
29. Oktober 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche einen Freilauf für Mavic Helium 10-fach für SRAM / Shimano. Da die Helium-Serie nicht mehr auf dem Markt ist, hoffe ich, dass irgendjemand so ein Teil noch in einer Schublade liegen hat.

Vielen Dank

Christian
 
Danke für deinen Vorschlag. Ich bin etwas verunsichert, ob der Askium Freilauf für die Helium passt, da ich ständig gehört habe, dass v.a. die älteren Mavic Sachen nicht mit anderen Linien kompatibel wären. Ich versuche mal, mehr darüber herauszufinden und melde mich dann nochmals bei dir.

Viele Grüße
 
hallo nochmal,

habe gerade bei mavic direkt angerufen und erfahren, dass aksium und helium nicht kompatibel sind. helium 2 industrielager, bei den neueren andere bauweise. die suche muss weitergehen...
danke jedenfalls nochmal für das angebot und viele grüße,

christian
 
Zurück
Oben Unten