Neues von Propain

@Propain-Bikes @Chief-Roberts84

Gibts auch schon ein Bild des neuen neongrün?

Beste Grüße
Matthias Fuchs

Nur geshopt. Das Leuchtgrüne wird gerade noch aufgebaut und ist pünktlich zur Eurobike fertig ;)

Tyee2.png
 

Anhänge

  • Tyee2.png
    Tyee2.png
    713,5 KB · Aufrufe: 72
Bin ich wohl der einzige dem die neuen Decals nicht so recht gefallen, aber ich steh dazu :D.
Bin froh ein 2014er zu haben.
Gut finde ich die Free-Option und das die Reverb beim Serien Tyee schon drin ist und das noch zu dem Preis :daumen:

Mir gefallen die alten Decals auch besser. Vorallem das Decal auf dem Oberrohr find ich klasse!!
Das Kieselgrau jedoch macht mich neugierig :D
 
Kieselgrau mit ner satten Farbe kommt bestimmt gut.
@ habicht: durch das Oberrohrdecal wird man vom Leuchten der Farbe beim fahren nicht so geblendet :D
 
Ok Danke für die schnelle Antwort.
Wär es dann möglich noch die Pike RC Solo Air aus dem 2014 Tyee 1 ohne aufpreis zu bekommen statt der Matoc Pro?
 
Sagt mal Jungs könntet ihr nicht auch noch einen Friendslink auf eure Startseite setzen? Irgendwo unten bei Informationen oder Community!? Musste eben selbst mal wieder suchen wo der Link versteckt ist ;) Denke mal nicht jeder klickt sich oben beim ersten Besuch durch und auf der startseite gibts bestimmt mehr "klicks aus neugierde"
 
EUROBIKE 2014

Kommt und besucht uns auf dem Freigelände (Stand FG-WA101)

10492561_10152665690184819_8050668683784546987_n.jpg


Bericht
des MTB-News Teams von der Eurobike (für alle die im Newsbereich nicht unterwegs sind ;) )


David im Interview


Spindrift Freeride


Tyee FLO


Rage 650B


Tyee FLO und Rage 650B


Unsere Bikes für den Nachwuchs


Twoface
 

Anhänge

  • 10492561_10152665690184819_8050668683784546987_n.jpg
    10492561_10152665690184819_8050668683784546987_n.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ab 2015 keine Shimano-Modelle mehr? Oder kann man das über free wählen?
Fand das 2014 er S2 als eines der besten Kombinationen die der Bikemarkt hergibt.....komplett Shimano xt. Mag einfach keine Avid-Bremse mehr.
Und wo ist die Mixed Version 26/27,5???
 
Gibt es ab 2015 keine Shimano-Modelle mehr? Oder kann man das über free wählen?
Fand das 2014 er S2 als eines der besten Kombinationen die der Bikemarkt hergibt.....komplett Shimano xt. Mag einfach keine Avid-Bremse mehr.
Und wo ist die Mixed Version 26/27,5???


Wir haben die Schaltgruppen jetzt innerhalb der Modelle konfigurierbar dargestellt.

Du kannst beim Tyee 1 zwischen Sram X7, Sram X1 (11fach) oder Shimano SLX wählen, beim Tyee 2 zwischen Sram X9, Sram X1 oder Shimano XT.

Über das Tyee Free hast du alle Möglichkeiten.

Zu Mixed hat David bereits ein Statement geschrieben. Die Bestellquote lag bei etwa 1 %. Somit macht es für uns nicht viel Sinn das Bike standardmäßig anzubieten. Wer es dennoch wünscht, kann uns gerne anschreiben.

Viele Grüße

Tobi
 
Den Totenkopf Bäppa am Steuerrohr von dem gelb/grünen Frechdax hab ich mir auch ans Steuerrohr gebäppt. Sieht einfach nur geil aus.
:DDas Neonpink ist einfach pornös! Muss meine Freundin überzeugen eins zu bestellen
 
Zurück
Oben Unten