Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

ja ist dabei, habs an der ständer gehängt bis morgen. Kam mir erst so klein vor , so halb auseinandergebaut. Sieht soweit auf den ersten blick alles ok aus, ausser dass dass die hinteren bremsleitungen auf tretlagerhöhe hängen, da muss ich wohl nachziehen
 
ja ist dabei, habs an der ständer gehängt bis morgen. Kam mir erst so klein vor , so halb auseinandergebaut. Sieht soweit auf den ersten blick alles ok aus, ausser dass dass die hinteren bremsleitungen auf tretlagerhöhe hängen, da muss ich wohl nachziehen
Meinst du so wie hier:
47c9e6aa221d114b73c6b8ed2ef0ebba.jpg
 
Und ich reihe mich ein. Heute ein Tyee 2 bestellt. Rahmengröße L und Reverb in 150 mm

Körpergröße 182cm, Schrittlänge 89 cm

Hoffe das es so passt.

Ab jetzt wird jeden Tag von 30 runtergezählt ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte offiziell Termin für KW29 (ja genau, das war vor knapp 7 Wochen) und sitze hier immer noch ohne Bike, geschweige den einen neuen Termin wann es soweit ist
 
@Schwabelbauch: Ruf am Montag oder Dienstag bei Propain an!

Tja, nächste Woche kommt mein Paket (ist schon fix unterwegs) nach 14 Wochen ab Bestellung. Hatte aber sowieso mit Ende August/Anfang September gerechnet.

So schlimm wird es aber nicht mehr sein. Zur Hochsaison hatten die Jungs von Propain wirklich Pech mit der Zulieferung.
 
Ich ruf dort jeden Montag und Freitag an, aber der Beschichter hat es wohl maximal verbockt.
Jedoch ist David & Co bemüht und nun wird es eben ein Tyee mit 2015er Ausstattung. Ich hoffe auf Montag...
 
Kanns nicht ganz genau sagen, darf das Gewicht des Rads nicht heben, und im Karton umhernanderschnipseln traue ich mich nicht. Fühlt (Piggypack) sich aber an wie ne Guide und das Manual sieht auch danach aus. Decals sind die 2014er, bin aber doch froh darüber ;)
 
Zurück
Oben Unten