Türkheim/Landsberg/Schwabmünchen umgebung Enduro Runde

hi, wollte mich kurz vorstellen. bin 32 jahre und komme auch aus türkheim:winken:. habe mir vor kurzem nen neues ht gekauft. die letzten 2 jahre war ich eher trekking unterwegs. würde mich freuen, wenn es noch paar leute aus der umgebung geben würde, mit denen man mal biken kann :daumen:
 
Hi,

würde mich der Frage von Vivere80 gerne anschließen. Bin noch bis 04.01. im Urlaub in LL und möchte auf jeden Fall mit meinem Remedy den ein oder anderen Trail bzw. Abfahrt unsicher machen :)

Werde morgen mal den Wildpark erkunden, wenn nichts dazwischenkommt. Wetter soll ja gut werden.

Grüße
Jupp

Ich krame mal mein Post von vor ein paar Monaten raus. Ich bin bis Ende September wieder im Urlaub in der Nähe von LL und würde gerne die ein oder andere Runde drehen. Zeitlich bin ich maximal flexibel und das Bike ist mittlerweile kein Remedy mehr sondern ein ICB 03 mit 170mm v/h. Vielleicht findet sich ja jemand, der zufällig Zeit und Lust auf ne nette Runde hat. Freue mich!

Grüße
 
Wie sieht es aus bei euch? Ich habe dieses Jahr vor bei ein paar Enduro-Rennen mitzufahren... und würde dementsprechend oft in der Gegend trainieren... Hat da jemand ähnliche Motivation und Lust?
 
Ich hab auch Lust. Bin bis jetz in einer Gruppe in Augsburg unterwegs aber in Landsberg leider noch nicht
 
Sodala grias euch.
Ich habe mit vorgestellt im Sommer die Schnitzeljagd in sölden mir zu fahren. Dazu bräuchte ich aber noch jemand für das 2Er Team. Hat hier vllt jemand Lust?
 
Zurück
Oben Unten