Mitfahrer für Touren in und um Marburg gesucht!

Da es leider letzte Woche bei mir nicht geklappt hat Versuch ich es dieses nochmal. Ich bin Samstag Abend und Sonntag komplett hier und hätte Zeit und Lust. Würde mich jemand mitnehmen?
 
Für morgen ist - zumindest soweit ich informiert bin - von uns aus noch nichts ausgemacht. Je nachdem wie das Wetter ist, würde ich nachmittags aber evtl. noch mal eine Runde fahren. Ansonsten war aber auch angedacht am Sonntag eine Runde zu fahren.
 
Ich bin auch stark für Sonntag. Vielleicht Frauenberg/Elisabeth-Brunnen für unsere Neue und unseren Gast? Da is alles dabei...

11 oder 12 Uhr? Muss nachmittags glaub ich noch was für die Uni machen...

Heute Abend, aber nicht vor 18 Uhr, könnte ich mich vielleicht für ne kurze Trailrunde an der Spiegelslust begeistern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber morgen paddel ich mit meinem neuen Kajak die Lahn runter!

Die Woche wird das Wetter super. Könnte mit dem MTB zur Arbeit und dann so gegen 17 Uhr irgendwo treffen?
 
Ja aber morgen paddel ich mit meinem neuen Kajak die Lahn runter!

Die Woche wird das Wetter super. Könnte mit dem MTB zur Arbeit und dann so gegen 17 Uhr irgendwo treffen?

Dann könntest du dich z.B. Montag beim Unisport Mountainbike anschließen, Treffen ist um 18:00 am Unistadion und die Tourlänge sind immer so ca. 2 Std.


Heute werd ich wahrscheinlich eher nochmal eine Runde auf der Straße fahren, aber morgen 12:00 klingt gut!
 
Hallo zusammen,
habe mal ein wenig quer gelesen in diesem Theard.

Bin in Marburg geboren, wohne aber seit meiner Kindheit im Sauerland.

Jetzt habe ich eine Freundin kennen gelernt, die bei uns aus der Umgebung kommt, aber in Marburg studiert. War sie jetzt am Wochenende besuchen und hab schon überlegt mein Rad mit zu nehmen....
Wenn ich in Zukunft noch mal ein Wochenende da wäre, würde ich mich auch mal gerne bei euch ein hängen ;)

Bin von Cross-Country Tour bis hin zu Enduro/Freeride für alles zu begeistern.
Habe ja schon gelesen, das in Wehrda wohl mehrer Trails sein sollen ;)

Vllt sieht man sich ja mal.

Cheers
Julian
 
Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach ein paar Bikerinnen/Biker im Raum Marburg für gelegentliche Ausfahrten (Rennrad/Cross/MTB).

Ich bin vor kurzem aus Wiesbaden nach Marburg gezogen und kenne mich bezüglich schöner Strecken noch gar nicht aus.

Daher würde ich mich über ein paar Rückmeldungen freuen.
Ich fahre das ganze Jahr durch.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Bram
 
Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach ein paar Bikerinnen/Biker im Raum Marburg für gelegentliche Ausfahrten (Rennrad/Cross/MTB).

Ich bin vor kurzem aus Wiesbaden nach Marburg gezogen und kenne mich bezüglich schöner Strecken noch gar nicht aus.

Daher würde ich mich über ein paar Rückmeldungen freuen.
Ich fahre das ganze Jahr durch.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Bram

Hey,

das dürfte eigentlich kein Problem werden ;) Wir fahren z.B. regelmäßig Touren rund um Marburg, du kannst dich gerne mal anschließen! An Trails und Strecken ist hier in der unmittelbaren Umgebung eigentlich für fast jeden was dabei. Sowohl fürs Mountainbike als auch fürs Rennrad.

Gruß, Arne
 
Guten Morgen Arne,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Klingt sehr gut.
Diese Woche bin ich leider unterwegs aber wenn ihr darauf mal wieder eine Tour macht würde ich mich gerne mal anschließen.

Gruß,

Bram

Hey,

das dürfte eigentlich kein Problem werden ;) Wir fahren z.B. regelmäßig Touren rund um Marburg, du kannst dich gerne mal anschließen! An Trails und Strecken ist hier in der unmittelbaren Umgebung eigentlich für fast jeden was dabei. Sowohl fürs Mountainbike als auch fürs Rennrad.

Gruß, Arne
 
Hallo zusammen!

Bei Gelegenheit würde ich mich dem Tross auch mal anschließen.

Komme aus der Nähe von Marburg (kein Student :eek: ) und war letzte Woche zum ersten Mal zwischen Wherda und Michelbach unterwegs.

Sagt einfach mal Bescheid wenn's wieder rund geht. :daumen:
 
Hey Leute,
besuche nächste Woche nen Kollegen in Marburg und wollte mein Fahrrad mitnehmen. Würde gerne am Montag ne schöne Trailtour machen. Hat jemand Lust oder vllt ein paar Tipps?
 
Servus miteinander, bin kürzlich nach Marburg gezogen und bin auf der Suche nach Trails (DH, Freeride, Enduro) und natürlich auch auf der Suche nach Leute die Bock haben zu heitzen. ;) Lasst ma von euch hören!
 
Zurück
Oben Unten