Propain Komponenten

Nachdem du mich gemeint hattest, und sogar einige "Likes" erhalten hattest, habe ich mal 2 Tage Funkstille gehalten ...
giphy.gif

... ist's besser geworden?

Du musst dich wegen mir nicht zurückhalten :D

Ich hab mich hier ausgeklinkt ;)
 
Den Leuten is langweilig... geht in Keller und leckt eure Kette sauber
Geilere Idee: Super Wetter in den Berner Alpen - ab in den Bulli, auf nach Grindelwald. Klettersteig machen ;-)


Bei weitem besser als sich mit jemanden rumzuärgern der... ach, egal!
Schönes Wochenende euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa komme um kürzen wohl nicht rum, also 78 sind mit definitiv zu breit, ich komm von nem 72er ;)

möchte gerne die arme entlasten, evtl versuch ich auch erstmal nen kürzeren vorbau, sitz IMO zu gestreckt auf dem bike, manchmal geht das auf die handgelenke bei zu viel geholper...
 
joa komme um kürzen wohl nicht rum, also 78 sind mit definitiv zu breit, ich komm von nem 72er ;)

möchte gerne die arme entlasten, evtl versuch ich auch erstmal nen kürzeren vorbau, sitz IMO zu gestreckt auf dem bike, manchmal geht das auf die handgelenke bei zu viel geholper...
Ja, hab aktuell den 785er Millenium, komm super klar damit, doch ein bisschen mehr Rise würde nicht schaden. werd mir denk ich den Project 775 in Stealth holen.
 
Hey nochmal ich...weis jemand wo ich die werte für die speichenberechnung von dem leader xe lrs von sixpack für 650 b herbekomme? Möchte nach wie vor umspeichen und wollte das nochmal kurz nachrechnen wegen der speichenlänge mit der neuen felge. Also ich suche die werte für die nabe...
nkchmal vielen dank im voraus. Ich bin sicher einer von euch weis rat. :)
Bis hoffentlich gleich. .
 
Sixpack Millenium Carbon in Stealth:



Die Herstellerangaben werden auf 3g genau eingehalten:

Spezifikationen
Material: DU Carbon
Breite: 785 mm
Rise: 25 mm
Backsweep: 9°
Upsweep: 5°
Klemmung: 31.8 mm
Gewicht: 228 g
Finish: DU Carbon
Farben: schwarz mit stealth Decals, schwarz mit weissen Decals
Crash-Replacement: 5 Jahre
 
Hier die Infos zu den neuen Laufradsätzen:

Alle neuen Laufraudsätze sind speziell für unsere Bikes gefertigte Laufradsätze, bei denen die Felgendecals an die Farbe der Rahmendecals angepasst werden können.

  • Sixpack 01 - ZeroOne

    Einsatzgebiet: Downhill/Freeride
    Naben: Sixpack Vice
    Felge: Sixpack ZeroOne
    Aussenweite: 32 mm
    Innenweite: 25 mm
    Lochzahl: 32 Loch
    Gewicht: ca. 2.000g
    Tubeless ready: Nein

  • Sixpack 02 - ZeroTwo

    Einsatzgebiet: Downhill/Freeride
    Naben: Sixpack Vice
    Felge: Sixpack ZeroTwo
    Aussenweite: 30 mm
    Innenweite: 23 mm
    Lochzahl: 32 Loch
    Gewicht: ca. 1.890g
    Tubeless ready: Nein


  • Sixpack 21 - TwentyOne

    Einsatzgebiet: Enduro
    Naben: Sixpack Vice
    Felge: Sixpack TwentyOne
    Aussenweite: 27 mm
    Innenweite: 21 mm
    Lochzahl: 32 Loch
    Gewicht: ca. 1.750g
    Tubelessready: Ja


  • Sixpack 22 - TwentyTwo

    Einsatzgebiet: Enduro
    Naben: Sixpack Vice
    Felge: Sixpack TwentyTwo
    Aussenweite: 29 mm
    Innenweite: 23 mm
    Lochzahl: 32 Loch
    Gewicht: ca. 1.650g
    Tubelessready: Ja


  • Sixpack 31 - ThirtyOne

    Einsatzgebiet: Allmountain
    Naben: Sixpack Leader
    Felge: Sixpack ThirtyOne
    Aussenweite: 27 mm
    Innenweite: 21 mm
    Lochzahl: 28 Loch
    Gewicht: ca. 1.780g
    Tubelessready: Ja


  • Sixpack 32 - ThirtyTwo

    Einsatzgebiet: Allmountain
    Naben: Sixpack Leader
    Felge: Sixpack ThirtyTwo
    Aussenweite: 25 mm
    Innenweite: 19,5 mm
    Lochzahl: 28 Loch
    Gewicht: ca. 1.600g
    Tubelessready: Ja

 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand das ERD Maß von der XE Leader Felge in 27,5" ?

Will auch gern die EX471 drauf ziehen, mir ist am Geißkopf der Mantel von der Felge gesprungen bei einer echt total unspektakulären Kurve.
Tubeless & 1,6Bar Druck auf nem 2,4" MKII Protection.

Ja, die Felge ist offiziell nicht Tubeless rdy... vielleicht lags daran. Auf jeden Fall hab ich da jetzt kein Vertrauen mehr und Schlauch fahr ich freiwillig auch nicht mehr.
 
Viel Erfolg.
Bei mir hat es 2 Wochen gedauert bis Sixpack endlich in der Lage war das Maß herauszufinden. Kannst es aber selbst messen. Gibt nen Trick, hab nir gerad keine Zeit.
 
Sixpack Millenium Carbon in Stealth:



Die Herstellerangaben werden auf 3g genau eingehalten:

Spezifikationen
Material: DU Carbon
Breite: 785 mm
Rise: 25 mm
Backsweep: 9°
Upsweep: 5°
Klemmung: 31.8 mm
Gewicht: 228 g
Finish: DU Carbon
Farben: schwarz mit stealth Decals, schwarz mit weissen Decals
Crash-Replacement: 5 Jahre

Alternativ auf die Syntace schielen. Den Vector Carbon gibt's auch mit 35mm Rise und 12° Kröpfung. Stell ich mir schon nett vor. Nur die Breite ist mit 780mm bissl heftich. Da müsste die Säge ran.
 
Zurück
Oben Unten