Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

SW 1 anfahren, muß ja nicht komplett sein, als Alternative. SA auf SO wird spät, daher Frammersbach eher nicht, und wenn, erst alles unbekannte bevor gedoppelt wird, da sind noch ein Haufen Touren offen...
 
@Ede, schick mal (auch heute Nacht) ein paar Daten rüber. Wann wollen wir morgen los?
Als Alternative bietet sich auch der HK an.

Gerade fertig gegessen. Grillen - was sonst bei dem Wetter.
Das war heute mal wieder eine Offenbarung, muss Dir näheres berichten.
 
IMG_0335.jpg
IMG_0332.jpg
IMG_0333.jpg
IMG_0334.jpg

So`n Mist
 

Anhänge

  • IMG_0335.jpg
    IMG_0335.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0332.jpg
    IMG_0332.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0333.jpg
    IMG_0333.jpg
    149 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0334.jpg
    IMG_0334.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 13
Feinstes Wetter heute. Die Reifenwahl hat auch gepasst. Die Äppel haben auch geschmeckt. Der Ede ist mit Sicherheit auch noch gut nach Hause gekommen so wie auch der Staanemer :daumen:

Noch 2 Tage diesen Monat mit dem Rad, nur schaffe ich leider nicht mehr die magische Kilometerzahl im September. Und die nächsten Monate wird es ja eher weniger denn mehr. In Summe aber ein äusserst produktiver Bikemonat.
 
So, heute geht's zum letzten Mal zum Holy Hansen 2.0 hoch. Morgen geht's dann nach 1½ Wochen wieder heim.

Nach dem Umbau meines 301 Front Pike 160 solo air 27.5, und trace Enduro 29 bin ich super glücklich. Continental Trailking 2.4 vorne und hinten. Genialer Reifen.
Schwalbe kommt mir immo nicht mehr ans bike, da doch sehr viele Probleme mit Haltbarkeit hatte (Stollenausrisse).
 
...und mal wieder die Welle am HK:cool:
Reifen sind fertisch, bitte um Vorschläge für neue...da es ja keine Muddys mehr gibt ,oder?
Hätte noch ein paar angebrauchte aber brauchbare Reifen im Fundus, wenns pressiert:
2x Ardent
2x Wicked Will
2x Minion
2x Ice Spiker (naja, so kalt ist es ja noch nicht)
und einen der letzten, neuen BBs, den geb ich aber nicht her
 
Was für eine Suppe, heute morgen. Die Trolle sind unterwegs!
Mit der Helmlampe bist du der Looser, man fährt in eine weisse Wand. Und hier war es schon wieder einigermaßen o.k.
Wenn ich den Weg nicht so gut kennen würde, dann...
 
hm 11 uhr mil, muss ma mit meinem >Bro quatschen und mal schaun wie lange ich heute auf der Messe schaffen muss, wenns bis um 2 geht bin ich dann dabei, wenns bis 6 dauert eher net^^.
 
Zurück
Oben Unten