Galerie: Mit dem 29er unterwegs

FullSizeRender.jpg
Am Wochenende mal wieder auf der Halde rumgerutscht...
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 22
Die Almen hatten schon zu, wir waren trotzdem nicht alleine. Die Wirte von Pleisenhütte und Schachenhaus :winken: haben wahrscheinlich das Geschäft des Jahres gemacht.

CC.

Schachen hatte gottseidank schon zu, somit freie Piste. Zurück über Graseck war dann richtig der Bär los!
Müssen mal wieder eine Tour zusammen unternehmen.
Beste Grüße, Martin
 
Damit ihr die romantische Stimmung auf der Groß-Umstädter GU1 Runde letztes WE besser nachvollziehen könnt.
2014_10_20_11_%2B5-EFFECTS.jpg

Canyon Nerve AL29 9.9SL

@Kirk69 sehr schöne Schilder Komination auf deinem ersten Bild. Oben Achtung, Flugzeuge (von) unten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt ein Schönes Teil dein Radon muss ich sagen.Bis ich soweit bin ,dauert es aber noch ein wenig.
Habe selber mit dem Umbau erst vor kurzem angefangen.
 
Früher fand ich die Corratec Bows echt nett. Aber heute gefallen mir die Doppelrohrrahmen nicht so sehr.

Wie gesagt reine Geschmacksache, aber der Aufbau sieht nett aus...mal was anderes für die Augen.

Wie fährt es sich mit dem Lenker im Gelände?
 
Wie fährt es sich mit dem Lenker im Gelände?

Eigentlich sehr gut und kontrolliert. Ich hatte vorher einen Cyclocrosser mit klassischem "Rennrad"-Dropbar, was mir nicht so gefiel. Aber mit dem aktuellen kann man so einiges fahren, was ich auch wirklich gerne mache, wie man hier sehen kann:
 
Zurück
Oben Unten