Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Ich frage hier mal ganz frech.

Haht hier jemand eine Pumpe für die Federgabel die ich mir für ein kurzes aufpumpen leihen kann?

Meine Federgabel hat irgendwie wenig Luft, das Wetter wird ja einigermaßen und meine Pumpe ist verliehen, auf Urlaub :wut:

Ich könnte Dir meine Pumpe morgen früh um zehn auf dem Parkplatz leihen.
Kannst dann auch gleich mitfahren
Geb noch kurz Bescheid, falls Du kommst, ansonsten bleibt die Pumpe zu Hause.
 
Ich könnte Dir meine Pumpe morgen früh um zehn auf dem Parkplatz leihen.
Kannst dann auch gleich mitfahren
Geb noch kurz Bescheid, falls Du kommst, ansonsten bleibt die Pumpe zu Hause.


Morgen Mittag muss ich Essen gehen, leider keine Zeit für eine Tour.
Aber ich würde kurz um 10 mit dem Fahrrad vorbei kommen und das Teil aufpumpen, dann kann ich Abends noch fahren gehen.

Und mitfahren werde ich demnächst auch.
Mir muss nur noch jemand veraten welcher Parkplatz gemeint ist.
Der bei google earth mit der Adresse Blankensteiner Straße 47, 44795 Bochum angegeben ist?
Den kenne ich von diversen Touren die ich bislang per GPS im Süden von Bochum angefahren bin, wohne noch nicht so lange in Bochum

Gruß Michael
 
Hallo alle zusammen,
wie schaut es denn dieses WE aus, ich bekomme heute abend das Bionicon geliehen und möchte natürlich gerne sehen, wie es sich so fährt. Außerdem soll es warm und sonnig werden, beste Bedingungen also, eine ausgiebige Runde zu drehen.
Michael
 
Dann kommt Ihr direkt bei mir vorbei. Stehe um 10:00 vorm Haus, direkt erstes rechts in der Sackgasse zum Wald oder fahrt Ihr direkt zum Waldhaus runter? Dann komme ich zum Parkplatz.
 
Ich glaub, wir kommen aus unterschiedlichen Richtungen - ich komme um kurz vor 10 über den Buchenhain.
Vom Parkplatz aus geht's meist erstmal Richtung Sternwarte.
Kommst einfach zum Parkplatz, dann verpassen wir uns nicht.
 
Hallo, ich komme aus Bochum Gerthe, bzw. bald aus Herne, und suche noch jemanden mit dem man spass beim biken haben kann. Fahre gerne auf der Halde Hoppenbruch oder im Muttental. Abends auch gerne mal nur hier in den lokalen Waldgebieten. Vieleicht jemand Lust auf 'ne entspannte Runde? (kein Racer!;)) Je nach Tourgestaltung wäre meine Freundin mit dabei...
 
hallo steini, wenn das wetter mitspielt steht sonntag eine tour an.komm gerne mit. treffpunkt weitmarer holz oder dahlhausen schwimmbrücke. geht in die elfringhauser schweiz. näheres hier....
 
ich fahre am Samstag auch, wahrscheinlich auch Muttental. Ich wohne ca. 5 Minuten von der alten Tür entfernt. Ich wollte aber relativ früh los, d.h. 10:00 irgendwo im Tal treffen wäre ok. Ist fahrtechnisch aber fortgeschritten, zumal bei dem Wetter.
 
Hey es sind ja doch noch welche hier, fein!
Samstags ist bei mir eher schlecht wegen der Arbeit, geht nur sehr kurzfristig oder später am Tag. Werden wohl den Sonntag nutzen, sofern das Wetter nicht ganz katastrophal ist.
@dissident wann geht's bei dir los?

@shibby68 & volkerracho, fahrt ihr auch mal Sonntags? Das ist für mich zumindest in der jetzigen Jahreszeit der bessere Tag für's Muttental
 
Zurück
Oben Unten