Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Ne so was wird da bestimmt nicht gemacht, Leute die SSP fahren sind quasi alles nette und sozialverträgliche Leute, da wird nicht diskriminiert oder gemoppt, wobei ich bin ja auch da :D, bis gleich :daumen:.

MfG pseudosportler
 
Du hast ja auch super Wetter bestellt für den Tag, Danke für die Orga.
Falls mal ein paar Fotos öffentlich zur einsicht sind, kannst du mal bitte Bescheid geben wo, Danke.

MfG pseudosportler
 
1732101-70ugrbt3q61o-kr2014_demsieger-medium.jpg

:bier:

Gruss
Holland.
 
Ich weiß leider nicht genau, ob ich es schaffe, da ich wieder in Siegburg sitze und durch den Bahnstreik die Straßen wieder mal noch voller sind als sonst. Wenn ich um 18 Uhr nicht da bin, einfach los fahren.

@RazzFazz3HT Habe gestern mal Deinen Umfahrungstipp genutzt. Klappt sehr gut! Einzig die Querung der B55 ist etwas zeitaufwändig. Danke!

@Holland Der gehört aber ins Wohnzimmer in die Vitrine :D
 
An dieser Stelle eine kleine Warnung:

Der erste Trail (von Nord-Westen kommend) vom Vogelherdweg zum Rottweg runter tobt sich zur zeit ein sehr kreativer und bemühter Stöckchenleger.
Hatte gedacht ich könnte ihn alleine zermürben, da ich regelmässig aufräume. Dem ist aber leider nicht so.
Im Gegenteil wird er immer kreativer und hat auch schon recht ordentliche Bäumchen quergelegt. Das ist aber nicht das Problem.
Jetzt fängt er an die quergelegten mit Blättern zu verstecken, so dass bei Dunkelheit und selbst sehr guter Beleuchtung (Wilma :D) kaum noch zu sehen. Zudem versperrt er noch Vorbeifahrtmöglichkeiten mit diagonal quergestellten auch größeren Ästen.
Fällt also alles nicht mehr unter Spaß.
Also gebt obacht, wenn ihr da runter fahrt und ich würd mich freuen, wenn jeder immer mal wieder was wegräumt. Vielleicht gibt er ja dann irgendwann auf, wenn wir fleißig genug sind.

Zum Wetter - Gestern kam doch deutlich mehr runter als angekündigt. Bin zwar von oben trocken geblieben, sonst ist aber alles ziemlich feucht. War nicht wirklich nen Spaß.
 
Ich kann zwar mit der Beschreibung nix anfangen, ich glaube aber, ich weiß, welche Stelle gemeint ist. Da bin ich zuletzt auch zweimal langgefahren und habe jede Menge Stöcke, Äste, etc. entfernt. Bisher nur nervig. Wenn's jetzt aber losgeht, dass die Klamotten mit Blättern zugedeckt werden, wird es kriminell.
Ich möchte echt mal wissen, was in den Köpfen dieser Leute vorgeht. Geht da überhaupt was vor?
 
Zurück
Oben Unten