MTB Tour am 22. oder 23. November in / um Erbach +/- 20km?!

sharky

Si fiduciam
Registriert
14. Mai 2002
Reaktionspunkte
13.162
Ort
ausgewandert
hallo zusammen,

bin am WE in erbach und würde ne tour fahren. ortskenntnis ist recht gering und ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, um eine tour zu fahren so dass ich nicht auf GPS angewiesen und allein durch die gegend eiern muss. konditionell und technisch sehe ich im odenwald keine unüberwindbaren hindernisse. von daher: let´s rock :cool:

gruß
sharky
 
Hallo Sharky

bin am Samstag mit den melibokus-bikern.de auf der Miltenberg 1 unterwegs und kann Dir deshalb unser schönes Revier nicht zeigen (siehe Homepage, kannst Dich gerne anschließen). Die Bromicher Bikebuwe fahren am Samstag Mittag eine kleinere Runde. Die haben immer schöne Strecken in Arbeit. Wenn Du mitfahren willst einfach beim Eppel anrufen.
http://www.bikebuwe.de/details-203/events/samstag-feierabend-runde-141122.html Handynummer unter Kontakt.

Gruß und nimms nicht krumm
der Moralapostel
 
hallo jockel,

kann man sich auch in MIL anschließen? hab bisher nur gutes gehört und die bilder gefallen mir auch. wenn da nix dagegen spricht, würde ich mich mit euch da treffen und ne runde drehen.

gruß
sharky
 
Gerne, die Strecke wird Dir gefallen.
Treffpunkt 10 Uhr geschotterter Parkplatz Mainzer Straße, Nähe Araltankstelle.
Strecke ca. 45 km 1600 hm.

Gruß Jockel
 
Oh man... ich depp habe mich auf Sonntag eingestellt und sitz grad in bikeklamotten beim Frühstück um pünktlich los zu kommen. ... dabei steht doch Samstag da... keine Ahnung wie ich auf Sonntag gekommen bin!

Sorry dass ich euch hab warten lassen!
 
Zurück
Oben Unten