Krafttraining im Fit (Suche Trainingspartner)

Nice, freu mich drauf. Immer alleine Eisen stemmen ist auf Dauer öde ;)

Get well soon,
Marc
 
Bitte nicht missverstehen - es ist einfach nur eine Frage, weil ich es nicht besser weiss: warum geht Ihr eine Mucki-Bude und nicht aufs Rad?
 
Biken lässt außer Beinen einige Defizite. Rücken und Bauch zb.

Und für Bikepark/Downhill/Technik ist extra Training für die Unterarme auch nicht verkehrt.

Alleine schon für die hin und wieder Stunts ;)
Grüsse
 
Jap, genau ;) Schreibtisch & Bike = sehr viel sitzen, alleine dafür mache ich Ausgleichsübungen, um keine derben Rückenprobleme zu bekommen. Im Fit mache ich dann alle Muskelgruppen, muss sein. Ginge auch outdoor zB beim Outdoor Gym, aber das Gruppending ist da nicht so meins, wenn es unter Zeitdruck von Station zu Station geht. Bin aber generell auch Fan von Übungen mit eigenem Körpergewicht!
 
Danke für die Antworten. Jetzt verstehe ich Eure Motivation.

Wenn ich es mir so überlege hatte ich auch schon mal so ein Problem mit Defiziten: da wollte ich mit einer Gruppe Joggen. Dies ging auch ganz gut, bis ich mal mit mehr als nur 90er Puls laufen wollte. Leider haben dies meine Sehnen den den Füssen nicht mitgemacht und hatte dort einige Tage lang höllische Schmerzen. Die Beinmuskeln konnten wohl deutlich mehr Leistung abgeben als meine Füsse dauerhaft auf den Boden bringen konnte.

Meine Lösung: ich lass das Joggen einfach sein. :)

-treki
 
Zurück
Oben Unten