Wer fertigt so Decals?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raleigh-mti1000.jpg

20140816_202842-jpg.314180

RaleighUSADesigneTitaniumXTRmit94erJudySL.jpg


RaleighXTR1994dez25th.JPG

raleigh2kq4.jpg

gab jede menge Versionen von Raleigh England und USA. Zudem noch von Gazelle baugleich.
 
das hat mir Gil gerade geschickt, das ist es und so soll es auch wieder werden.

raleighMTi1000.jpg
 

Anhänge

  • raleighMTi1000.jpg
    raleighMTi1000.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 42
Ich glaube da wäre der Wolfgang auch dran interessiert!:daumen:
Vielleicht bekommt ihr ja Mengenrabatt;)

Gruß
Andre
 
Das hat Gil mir gerade geschrieben.

To match your photo, I would have to draw them up as I have nothing on file to match. This would take me over an hour assuming you can give me sizes. So a set of decals would be 40-50 GBP
If the Tomac design works for you these would be 34 GBP including standard Airmail delivery
Paypal is my preferred method of payment, let me know if you wish to take it any further
Thanks
Gil

findet ihr das ok? mir ist es ein wenig zu viel, auch wenn es super Arbeit ist.
@theschlaatz schaut auch noch mal
 
Ich glaube der Preis ist gerechtfertigt,ist ja kein normaler Plott.
Da steckt schon Arbeit drin.
 
Wenn man bedenkt, wieviel Arbeit er sich schon gemacht hat, ohne dass ein Auftrag zustande gekommen ist, und dass es ihm wahrscheinlich nicht nur mit dir so geht, ja, vielleicht.
Jetzt wo du weißt, was du willst, findest du bestimmt auch einen, der es dir billiger macht.
 
... die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist! ... ;)

Gil lieferte sehr gute Ware, vielleicht kannst Du Dich mit anderen hier zusammen tun und Ihr handelt dann die 40 GBP aus.
Gruß
Markus
 
mir ist es ein wenig zu viel, auch wenn es super Arbeit ist.
@theschlaatz schaut auch noch mal

darauf habe ich gewartet.....:rolleyes:


Wenn man bedenkt, wieviel Arbeit er sich schon gemacht hat, ohne dass ein Auftrag zustande gekommen ist, und dass es ihm wahrscheinlich nicht nur mit dir so geht......

:daumen::daumen::daumen:




warum kann heutzutage sehr gute arbeit verbunden mit hervorragender qualität einfach nicht mehr honoriert werden? diese geiz ist geil mentalität kotzt mich einfach nur an. zur info: wer billig kauft, kauft 2x

nichts für ungut sabine:(
 
darauf habe ich gewartet.....:rolleyes:




:daumen::daumen::daumen:




warum kann heutzutage sehr gute arbeit verbunden mit hervorragender qualität einfach nicht mehr honoriert werden? diese geiz ist geil mentalität kotzt mich einfach nur an. zur info: wer billig kauft, kauft 2x

nichts für ungut sabine:(
Sorry, aber hier geht es nicht um "geiz ist geil", ich bin gern bereit für gute Arbeit auch zu zahlen, aber das übersteigt dann doch leider mein Budged.
Es muss doch jeder selber wissen ob er sich tolle Decals für 50€ auf den Rahmen pappt. Ich wahrscheinlich nicht, dann bleibt er halt nackt.
Sabine
 
Ich bin mir sicher daß gil, wenn man ihm den Link zum entsprechenden Post auf retrobike mit freundlichen Worten garniert zusendet, im Preis nachlässt. Ansonsten ist seine Arbeit das Geld wert.
Und ganz nebenbei ist ein Raleigh ein schöner Exot unter den Klassikern, ggfs würde ich die Decals bis zur Erholung des Geldbeutels hintenanstellen.
 
Sonderanfertigung bleibt halt Sonderanfertigung! Das kostet nun mal seine gewisse Kleinigkeit! Ich rekonstruiere den Datensatz in mühevoller Handarbeit als Vektor und verkaufe ihn ein Mal. Ich bearbeite die Datei, muss sie drucken lassen, abholen, verpacken und versenden. kannst Dir ja ausrechnen was übrig bleibt!

Für 25€ inkl. Versand habe ich den als Plott:
upload_2014-11-27_23-3-15.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2014-11-27_23-3-15.jpeg
    upload_2014-11-27_23-3-15.jpeg
    49,4 KB · Aufrufe: 28
Sonderanfertigung bleibt halt Sonderanfertigung! Das kostet nun mal seine gewisse Kleinigkeit! Ich rekonstruiere den Datensatz in mühevoller Handarbeit als Vektor und verkaufe ihn ein Mal. Ich bearbeite die Datei, muss sie drucken lassen, abholen, verpacken und versenden. kannst Dir ja ausrechnen was übrig bleibt!

Für 25€ inkl. Versand habe ich den als Plott:
Anhang anzeigen 339080
Sorry, ich dachte du plottest zu Hause, klar da bleibt natürlich nix mehr hängen.
Hab noch ne Anfrage an ein Bekannten gestellt, der macht auch so Beschriftungen für Industrie, Autos usw., rein Intressehalber was er verlangt.
Danke nochmal an alle für die Mithilfe
Sabine
 
mittlerweile sollte langsam allen klar sein dass:

sabine selber schrauben kann
sabine sehr unangenehm und ruppig reagieren kann wenn sie wohlgemeinte, aber ungefragte ratschläge erhält.

daraus folgt:
wer nichts zu verkaufen hat, oder bei ihr kaufen will, unterdrückt tunlichst jegliches bedürfnis nach smalltalk.

nur zur erinnerung:
basar threads sind keine plauder threads, alles was nicht direkt mit kauf/verkauf zu tun hat, ist eigentlich fehl am platz.

dieses thema ist ab sofort zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten