pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

schön schlicht das teil, gefällt mir!

edit: hab mich grad etwas schlau gemacht, wirklich intressant das teil:

stahlrahmen, 700€ (anscheinend inkl. revox oder swinger), 64°lw, -15mm bb, 445mm kettenstrebe, 1196mm radstand, 590mm oberrohr und ich glaub an die 5kg mit dämpfer. für einen stahlrahmen geht das eigentlich. der aufbau den die im test hatten hatte 18,5kg. der hinterbau verhärtet beim anbremsen und man braucht ein gutes druckstufen setup und einen progressiven dämpfer da der hinterbau ziemlich linear ist (cube hat dafür X hebel gebraucht um das zu erreichen). steht sogar auf 650b laufrädern das teil (brauche ich zwar nicht unbedingt, aber was solls).

also ich könnt mir sogar vorstellen so ein teil mal rein aus spaß aufzubauen und zu fahren, gibt sicher nen sorglosen und seltenen downhiller ab. schade das ich die kowa nicht mehr hab, die hätte da gut rein gepasst :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
intense951 +DVO inkl. der genialen Farbcombo = :love:
Intense-951-EVO-DVO-fork.jpg


http://www.29ercafe.com/2014/11/intense-951-evo-dvo/
:)
 
War er ja schon mal bei Lapierre. Hart hatte ja keinen Exklusivvertrag mit Sram, sondern war bei Giant angestellt. Mich würde wundern, ob er noch für Rockstar fährt.
 
Gwin zb hatte beim Wechsel zu S schon bei Fox verlängert sonst wäre er sich auf Sram gefahren. Teamwechsel heist nicht zwangsläufig Federungswechsel auch wenn es meistens so ist
 
Gwin zb hatte beim Wechsel zu S schon bei Fox verlängert sonst wäre er sich auf Sram gefahren. Teamwechsel heist nicht zwangsläufig Federungswechsel auch wenn es meistens so ist

Ich glaube außer Gwin hat noch niemand seinen Federungssponsor mitnehmen können. Er hatte darauf bestanden und konnte dies auch mMn auch nur durch seine vorherigen Erfolge. Ansonsten würde er jetzt sicherlich Rockshox bei Specialized fahren.
 
Ich denke der Vertrag war im Gegensatz zu dem bei Trek einfach schon unterschrieben und S hat es in Kauf genommen weil sie ihn unbedingt wollten. Aber wer weis
 
Zurück
Oben Unten