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Ist wirklich schön geworden! Weiß zufällig jemand, wie sich der Federweg der SuperV im Laufe der Jahre verändert hat? Wie war er im letzten Jahr 2002 bzw. der bei diesem Modell mit Carbon-Banane?Moin!
Hatte mir über eBay-Kleinanzeigen ein Super V 900 geschossen, das in erbärmlichem Zustand war;
stand wohl lange im Keller und war von hartnäckigem Schmierfilm bedeckt...
Naja, nach ewig langem Putzen, Votec servicen, Maguras revidieren, XT-SW generalüberholen etc. hab ich
jetzt doch etwas ganz Brauchbares auf die Räder gestellt (Kurbeln, UW und Pedale sind Platzhalter):
Bin noch am überlegen, ob es mir gefällt und ob ich mit nem Fully überhaupt klarkomme
Ciao, Splat
Ist wirklich schön geworden! Weiß zufällig jemand, wie sich der Federweg der SuperV im Laufe der Jahre verändert hat? Wie war er im letzten Jahr 2002 bzw. der bei diesem Modell mit Carbon-Banane?
Danke! Laut der Liste müsste 120mm stimmen!Eine schöne Übersicht gibt es hier: http://vintagecannondale.com/cannondale/rearswingarm/rearswingarm.html
Wieviel der Federweg mit dem Jekyll / Caad 4 Hinterbau beträgt kann ich mal nachmessen (müsste aber wie beim Raven 120 mm sein).
war wohl nix mit ausmisten/ausdünnenMein Winterprojekt ist schon jetzt ganz gut am Entstehen...
Hat jemand Erfahrung mit Hollowtech II Lagern? Bauen die breiter?……..
Oder sind Kurbeln für Hollowtech II dann extra anders gebaut, damit die das wieder ausgleichen?
Ok, also macht Hollowtech II jetzt nicht wirklich Sinn!? Lieber so lassen, denn dann bleibt auch die Kettenlinie, wie sie war...!?
Die Achslänge in der Regel ja, die Kettenlinie nicht. Und dann gibt es noch ein paar Extra-Lösungen die die Austauschbarkeit der Lager einschränken.und bei ht2 ist alles gleich oder?
also bei isis gibts doch verschiedene achslängen und bei ht2 ist alles gleich oder?