Neues von Propain

Die neuen Jerseys sind soeben bei uns eingetroffen und ab sofort im Shop verfügbar.

trikot2.png
 

Anhänge

  • trikot2.png
    trikot2.png
    1,8 MB · Aufrufe: 30
Jep die größen würden mich auch interessieren...und bitte nicht dieses "eine nummer größer bestellen wegen protektoren" die passen bei meinen platzangst sachen auch so drunter :p
Hatte letztens Royal bestellt - und hatte nicht bedacht, dass man dort davon ausgeht, dass Protektoren drunter gehören. Hing wie ein Schluck Wasser in der M.

Was habt Ihr jetzt bestellt? Bin 183cm und wiege gut 75kg - sprich: sportlich, muskulös. Naja, zumindest vor meiner Bandscheibe.
 
Hatte letztens Royal bestellt - und hatte nicht bedacht, dass man dort davon ausgeht, dass Protektoren drunter gehören. Hing wie ein Schluck Wasser in der M.

Was habt Ihr jetzt bestellt? Bin 183cm und wiege gut 75kg - sprich: sportlich, muskulös. Naja, zumindest vor meiner Bandscheibe.
183 cm mit 75 kg nenn ich eher deutlich unter ernährt. ;-) Bin froh das ich bei 185 cm die 85kg habe, alles andere war mir und den Mädels immer deutlich zu dünn. Trage bei T-Shirts und Co meistens L. Welches Jersey ist zu empfehlen? Protektoren sollten drunter passen. Das Friends Shirt in L passt. nicht zu eng/weit.
 
In 26". Habe lange auf das 650b hingefiebert, aber das geht für meinen Geschmack von der Geometrie her doch zu sehr in Richtung reiner Race Downhiller.
Das dachte ich mir auch. Bestellt hab ich allerdings keins und in naher Zukunft nicht. Finde das Rage echt geil, mich stört allerdings das man so gut wie gar nicht an den Dämpfer rankommt zur Verstellung. Weder Feder Vorspannung, Zug- und Druckstufe. Das ist mMn das einzige Manko an dem Bike und Luftfahrwerk will ich bei nem DH Bike auf keinen Fall! Weder vorne noch hinten.
 
Zurück
Oben Unten