Feierabend Runde in Kamp Lintfort

Registriert
8. März 2014
Reaktionspunkte
1.061
Ort
Kamp-Lintfort
Hey, suche noch ein paar Leute die über den Winter so 2-3 mal die Woche abends ne runde drehen wollen.
Da es ja so schnell dunkel wird und man deshalb die Halden nicht mehr abfahren kann will ich unbedingt noch eine Runde vor die Tür. Allerdings macht es gerade im Dunkeln alleine nicht wirklich Bock...


Gesendet von meinem Taschenrechner!
 
Hallo Dennis,
würde mich Dir/Euch gern anschließen soweit meine Zeit zulässt. Komme aus Issum, bin erst im August zugezogen. wäre gut einige gleich gesinnte kennen zu lernen.
 
Hi, gutes Neues!

ich kämpfe in den letzten Zügen gegen meine dahin schwindende Grippe, sollte ab Mitte nächster Woche so langsam wieder gehen. Habe noch bis zum 26.1 Urlaub. Wie setzt sich die Tour zusammen, KM, Zeit etc.. bin ja nicht ganz so fit, konnte Job massig nicht so ganz wie ich wollte... etwas Training kann nicht schaden.
 
Also meinetwegen können wir uns die Tage mal treffen. Vielleicht mal am Wochenende und dann mal absprechen wie fit alle sind damit man mal ne Strecke zusammen basteln kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wäre auch wenn es passt Abends dabei - Freitags gibt es um 20:30 Wendehammer Rheinpreussen einen netten Nightride und Mittwoch in Krefeld 20:00 Hülserberg (allerdings lange Anreise oder mal Auto da anschließend noch Kneipenquatschen)
Komme auch aus K-L / Geisbruch
 
Nabend, irgendwie ist bei mir die letzten Wochen alles unter gegangen..

Wie ist eigentlich der Stand der Dinge? Wurde schon ne Runde gefahren oder ist es bis jetzt bei euch auch ins Wasser gefallen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten