Lago di Garda...

Moin,

mal etwas, um gedanklich schon mal auf Reise zu gehen:

http://www.amazon.de/Gardasee-Eine-...eywords=gardasee+kellermann#reader_3899103777

Ganz nett und informativ geschrieben. Die Insider werden einige Dinge schon kennen, aber es läd ein, die bekannten Wege und Trails zu verlassen und hier und da einmal den Kopf tiefe in die Töpfe und Gläser stecken.
Viel Spaß beim Stöbern....

Und allen lagoverrückten hier wünsche ich schöne und ruhige Festtage, kommt gesund und munter in das kommende Jahr. Bleibt alle so schön "schräg" wie ihr seit.

Wir sehen uns 2015 wieder in diesem ach so abgemeldeten, uncoolen, total überbewerteten und stets überfüllten, teuren, der Zeit hinterherhinkenden Polter- und Rumpelpumpelbikerevier...

... eben am Lago.
 
Wir sehen uns 2015 wieder in diesem ach so abgemeldeten, uncoolen, total überbewerteten und stets überfüllten, teuren, der Zeit hinterherhinkenden Polter- und Rumpelpumpelbikerevier...

... eben am Lago.

:bier: iiiih, da sind Steine auf dem Trail - fast so schlimm wie Schneehaufen auf der Piste - da kommt ja gaaaar kein Flow auf
 
Moin,

vor vielen Jahren gab es in der offenen Tiefgarage lediglich ein abschließbares Gatter. Die durchschnittlich älteren britischen Bustouristen und auch das Hotelperspnal konnten mit Bikern nicht wirklich etwas anfangen. Sonst habe ich das Hotel als sehr ruhig in Erinnerung. Das Frühstük war auch sehr gut.
Die haben ja vor einigen Jahren mächtig zum Thema Wellness angebaut. Evtl. haben sie ja in dem Zuge einen Bikekeller eingerichtet.

Stöber doch mal bei den üblichen verdächtigen Bewertungsportalen:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Villa+Nicolli+Romantic+Resort-hid_52501.html
 
Danke für die Antwort. Ich wollte da schon lange mal wieder hin ...

Komisch die hatten doch vor einigen Jahren noch das neue Gebäude eingerichtet.
Oder wird nur das Restaurant geschlossen und das Hotel bleibt?
 
Hallo zusammen,

Weiß zufällig jemand, ob es rund um bardolino auch gute Strecken zum Birken gibt? Oder sind die guten Reviere alle im Norden des Sees?

Vielen Dank!
 
Hallo zusammen,

Weiß zufällig jemand, ob es rund um bardolino auch gute Strecken zum Birken gibt? Oder sind die guten Reviere alle im Norden des Sees?

Vielen Dank!

Garda und Bardolino kann man schon ansteuern. Man macht dann zwar nicht mehr die HM wie im Norden, aber auch kleine Hügel wie z.B. der Monte Luppia bieten nette und ruppige Trails.
Der 2. Albrecht Band beschreibt etliche Touren in der Ecke. Auch ne Mt. Baldo Süd Karte reicht ;)
 
Kleiner Gruß vom Lago - das biken kann auch im Januar Spaß machen
ImageUploadedByTapatalk1421000351.666149.jpg
ImageUploadedByTapatalk1421000367.742759.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1421000351.666149.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1421000351.666149.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 29
  • ImageUploadedByTapatalk1421000367.742759.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1421000367.742759.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 28
Wir haben letzte Woche noch etwas von der weißen Pracht abbekommen, aber Lago geht immer ;)
IMG_20141230_161645.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20141230_161645.jpg
    IMG_20141230_161645.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 40
wie ist denn die Infrastruktur über den Winter am Lago ( Essen Hotels Bars etc. )
Wäre schon reizvoll mal um die Jahrezeit hinzufahren. denke mal wenig Poser......
Ein paar Tips wären nett
 
Zurück
Oben Unten