Zeigt her eure Enduros

Das nächste mal wenn ich etwas lese, was mich nur am Rande interessiert, werde ich mich natürlich ernsthafter darum bemühen meinen geringen Wissensdurst sofort per Google zu stillen... ^^
 
oder einfach Blair Witch schauen, da sieht mann die Steinmännchen auch öfter;-)

EDIT: a fuck, meine schlaue Frau sagt gerade das waren doch Äste du Depp.............
 
Sag deiner schlauen Frau mal, dass es da sehr wohl auch Steinhaufen gab, die eines Morgens vor dem Zelt der Protagonisten auftauchten.
Das waren aber keine Steinmännchen im eigentlichen Sinne, eher kleinere Anhäufungen.
 
DSC_0012.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0012.JPG
    DSC_0012.JPG
    290,9 KB · Aufrufe: 175
Gute frage ich war noch nie in nem Park.. Fahre auch erst nen paar Monate mtb in dem Maße...


Musste mal die pros fragen die bügeln damit auch dh strecken
 
schwierig zu beantworten, denn ich kenn welche die legen sich mit nem trek session regelmäßig auf die Nase im bikepark...es liegt also nicht immer am Material 8-) dennoch würde ich ein pitch mit entsprechender Ausstattung für eher leichteres Gerumpel nehmen, für dh strecken gibts passenderes
 
Also ich springe ja noch net wirklich.. Kleine drops und sprünge ( vor zwei Wochen meinen ersten richtigen Double gesprungen :D) steckt es locker weg. Ist halt nen enduro. Net sehr leicht aber anständig verstärkt und die Lager gut dimensioniert
 
Hier mal meins, auch wenns vom Federweg her grade so am Enduro bereich kratzt.
Foto 2.JPG
Foto 1.JPG
 

Anhänge

  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    264,2 KB · Aufrufe: 171
  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    370,1 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten