Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Ist halt kein "richtiger" Titanrahmen. Eher ein gemuffter Edelstahlrahmen mit den Hauptrohren aus Titan. Wie Raleigh MTrax und Consorten. Ist aber sicherlich kein schlechter Rahmen und für 50 Euro kann man nicht meckern!
 
..ohh ja, auf dem yetiLink mit dem schwarzen Rahmen bin ich auch schon gestoßen,
und dann kam ich auf diesen Fund hier....sau teuer ..aber trotzdem sehr lecker das Teil,
auch daraus könnte man was edles machen, wie ich finde :)

http://www.ebay.de/itm/yeti-pro-fro-/111580643341?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item19fab9800d

$_57.JPG
 
Moin!

Ich hätte schon Interesse an dem Rahmen; kommt ganz drauf an, was du inkl. Versand veranschlagen würdest...
Kannst di ja mal was überlegen und dann PNnen ;)

Ciao, Splat
 
niemals nie sagen! ;) Die hässliche Hydra gabs mWn sowohl als auch als Sidney und Judith...

Die Krone der genannten sieht auf jeden Fall nach Sid aus...
 
Zurück
Oben Unten