Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....

Anzeige

Re: Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....
Übrigens war ich heute bei Rose zum WSV.
Hab mir mal den Tusker angeschaut,nach dem Gespräch mit dem sehr unmotivierten Verkäufer hab ich ganz vergessen,ein paar Fotos zu schiessen.
Sorry dafür......
Also mir hat das Tusker nicht so gut gefallen,es kam mir eher schwer vor,die Kurbelarme hatten einen minimalen Abstand ( max.1mm) zu den Kettenstreben und die Sitzstreben kommen schon sehr nahe ans Schuhwerk.
Ein größeres Kettenblatt,wie das Serienteil passt da kaum drauf,da die rechte Kettenstrebe eine eher merkwürdige Form aufweist.
Ein graues wurde quasi vor meinen Augen verkauft,die beiden Raw-Modelle,die noch da standen,waren wohl nicht zu verkaufen.
Der Verkäufer konnte sich so eben zu einer Auskunft über den gepl. Liefertermin hinreißen lassen.
Er meinte frühestens im Mai. Komisch nur,das laut Roses Internetseite noch 3 bikes verfügbar sein sollen....
Die Preise für die beiden "Ausstellungstücke" lagen so bei etwa 1100€.
Dafür fand ich sie allerdings schon wieder attraktiv!
 
Ja, allein die Bilder sehen schon aus, als ob das Ding bei mir keine 10 Meter überlebt.

Aber für ne Stadtschlampe wäre es ne Option, ...obwohl, braucht man da für die fetten Reifen wirklich ne Federgabel? Nö.
 
Die Dinger kursieren schon länger bei Ali, aber separat hab ich sie noch nicht gesehen. Tja, für den Preis kann es entweder nichts taugen, oder man kann nichts falsch machen :D

Ein größeres Kettenblatt,wie das Serienteil passt da kaum drauf,da die rechte Kettenstrebe eine eher merkwürdige Form aufweist.
Ich würde mal sagen das ist ein Yoke. Eigentlich sollte der ja für mehr Platz sorgen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten