Reharunde in Bottrop

das war heute ein dunkel Heimpflug :lol: erst ging auf den Rückweg in Grafenmühle die Lenkerlampe aus, gut kein Problem hab ja noch die Helmfunzel diese dann angeschaltet ja da kam ich dann bis zur Teutoburgerstr und schwups war diese dann auch aus :hüpf:
 
war so lange unterwegs :p nee bei der Sigma ist die Akku Anzeige doch sehr schlecht erst dauert es ewig bis eine Kontrollleuchte angeht aber wenn dann dann geht sie ruckzuck aus :wut:
 
Bei mir hat sich kurzfristig eine Änderung ergeben. Fahren erst morgen nach AC, da unsere Bekannte gestern vom Pferd gefallen ist.
Werde daher heute Nachmittag eine Runde drehen. Wollte so gegen 13.00 starten. Halbe Stunde Luft nach hinten hätte ich noch.
Wenn jemand Lust und Zeit hat!?
 
War echt. Ist die einzige Chance, am WE auf's Rad zu kommen. Und da ich wieder 'ne große Runde drehen wollte, muss es früh sein.

Samstags zu Ikea ist aber auch keine rosige Aussicht. Schlimmer ist's nur kurz vor Weihnachten. Wenn man dann vom Ende der Schlange nicht mal die Kasse sehen kann, läuft was nicht optimal.
 
Hallo Stefan,
danke, die Wünsche habe ich weiter geleitet! Ich habe mir heute einen neuen Laufradsatz geleistet. ZTR Arch mit Hope II Naben. Die habe ich schon auf dem 26" Radl, weil sie so problemlos sind.
Gruß in die weite Welt da draussen! ;-)
 
Zurück
Oben Unten