Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Und wöchentlich grüsst das Murmeltier:

Touraufruf: kommenden Sonntag nochmal die Wohld Runde bis Kellerswald mit spontanen Anderungen. Start wie immer 10:00 Uhr Parkplatz Trotzenburg bzw. 10:30 Uhr Parkplatz Fischereihof Parkentin. Einkehr im Quellental ca. 13:00 Uhr. Anmeldung bei mir ist Pflicht. Ohne Anmeldungen ändere ich den Plan spontan.

Der Wetterbericht für Sonntag sieht bisher richtig gut aus. Ich erwarte eine zahlreiche Beteiligung, Ausreden werden nicht akzeptiert. Kurze Hosen sind angesagt :)
 
Wir sind stolz auf Dich. :daumen:

Ich war gestern auf'm Spielplatz. :aetsch:
...und hinter mir auf'm Franzosenweg sind die Fahrräder praktisch Kolonne gefahren. Alter, haben mir die Beine gekribbelt. :wut:
 
Hast gut was verpasst. Ich bin mit Stefan in Rostock Dierkow gestartet, bis Bastorf geradelt, und auf dem Rückweg nochmal in die Rostocker Heide bis Graal Müritz erweitert. Am Ende standen 116 km mit 23 Punkten auf der Uhr ;-)
 
Ik werde wohl mitkommen ..wenn kein weiterer denn lass uns mal eher starten so 9uhr ab parkentin und denn lockeres 5- 6std radeln ... ;)
die letzten punkte noch mitnehmen :D
 
Für mich ist sontag s und denn so spät immer doof ... jetzt wo der estrich drinnen ist erst recht, denn wir müssen jeden tag eigentlich lüften oder alle 2Tage damit die Feuchtigkeit raus geht ....
wollten gegen 4 los damit das abends nicht so spät wird ...
ik muss mal schauen und meld mich morgen nochmal ....
 
Zurück
Oben Unten