Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

Hab auch keinen..... Vimeo wär auch ne Möglichkeit. Oder das Buch der tausend Fratzen...!?:teufel::D
 
ImageUploadedByTapatalk1425742618.510928.jpg



ImageUploadedByTapatalk1425742630.714717.jpg



Mein neues Cockpit :)
Super geil der Fatbar und die Sram Griffe sind der oberhammer.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1425742618.510928.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1425742618.510928.jpg
    304 KB · Aufrufe: 40
  • ImageUploadedByTapatalk1425742630.714717.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1425742630.714717.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 43
Der ist 2cm kleiner :) die 780 merkt man deutlich und auch die 20mm Rise sind super dacht nicht das ich das so extrem spür aber es ist viel besser als vorher :) natürlich auch Geschmacksache.
 
Hab jetzt noch die cube carbon spacer verbaut und vorbau istn 40mm holzfeller mit titan schrauben, den hatte ich eh noch hier. Lenkertechnisch bin ich mir unsicher, daher bleibt erstmal der chester :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 13
Der ist cool aber der Chester Vorbau hält auch einiges ab :) aber früher oder später hab ich den auch. Ich kenn mich ja :)
 
der chester hätte mir auch gut gefallen, war mir leider nur etwas zu lang. :D gestern mal kurz gefahren, glaub ich muss den Dämpfer noch etwas härter machen, wenn es einfedert sitzt das tretlager ganz schön weit unten :/
 
Der ist 2cm kleiner :) die 780 merkt man deutlich und auch die 20mm Rise sind super dacht nicht das ich das so extrem spür aber es ist viel besser als vorher :) natürlich auch Geschmacksache.
Cool...
Ich weiß eben nicht ob ich mir auch noch was breiteres hole. Der Chester ist zwar ganz ok aber ich greife doch immer sehr außen. Mit Rise und Backswep kenne ich mich ned aus....
 
@Ghostrider_ ist in Thüringen im SHK genaueres nur per
Pn :)

Wegen Lenker...hatte vorher auch 74er aber bei den größeren und schwereren laufrädern wird wohl nen 77/76 er drankommen und Vorbau wird erstmal bleiben :D
 
Zerzal, deins ist aber auch ziemlich fett :D hast du irgendwo ne angabe zur luftmenge vom dämpfer gefunden? Also nur sone gewisse richtlinie, hatte das nach negativ.. Eingestellt, denk aber das ist zu weich
 
Dann passt das eig schon, naja bin nur im engEn hof gefahren da war ich par mal beim antreten am bode, wie gesagt sehr eng :/
 
Dann passt das eig schon, naja bin nur im engEn hof gefahren da war ich par mal beim antreten am bode, wie gesagt sehr eng :/
Das ist generell nen Stereo Problem das tiefe tretlager ist mir auch schon aufgefallen :( fährt sich halt sehr laufruhig aber man setzt aufm trail beim treten schon oft von daher mehr pumpen als treten bei den trails für alle Stereo Fahrer :D

Aber weniger als 20% SAG würde ich nur im Notfall machen
 
Zurück
Oben Unten