Suche Messpappe zum messen meines Sitzknochenabstands !!

1791255-799o20eo4uu7-larsonrocket-medium.png
 
Wow habe nicht damit gerechnet das sich hier im Forum auch soviele Trolle befinden.
Danke and die anderen für die Hilfe.
Das mit der Messpappe war eine ernstgemeinte Frage.
Nach dem man den Sitzknochenabstand hat gibt es ja auch noch ein paar Sachen zu beachten.
Das weis ich nun Dank euch.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2
 
Das sind weniger Trolle sondern vielmehr "Senior-Pros" die
vergessen haben dass sie auch mal absolute Anfänger waren
und sich nun über die Frage eines Beginners lustig machen...
 
Ich bestelle. Regelmäßig bei Amazon und co und hebe mir viele Kartons und Verpackungen auf. Nicht eine Wellpappe war dabei. Letztendlich bin ich zum Kfz - Teile Handel um die Ecke und habe dort nach gefragt. Respekt an die Leute die so etwas immer daheim haben.
Habe jetzt im übrigen ein paar Meter. Wer welche brauch, Bescheid geben.


Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2
 
Ich arbeite bei Dakine im Versand.
Wer jetzt gleich was bestellt und mir die Bestellnummer mitteilt dem verspreche ich es in nen Karton zu packen und auf Wunsch noch paar leere Kartons mit rein zu werfen :)
 
@No11e
...dann sei trotzdem die Frage erlaubt, wofür Du die Pappe gebraucht hast, ohne zu wissen wofür Du sie eigentlich brauchst...

Wenn man nach handelsüblicher Wellpappe im MTB Technik Forum fragt, dann muss man schon mal mit sarkastischen Antworten rechnen und leben können, ist meine Meinung...
Zudem kann man ja die eigene Fantasie auch mal bemühen...der Tipp mit der Farbe mag ja trollig sein, aber er funktioniert. Alternativ kannst Du dich auch auf deine Zeigefinger setzen, mit denen die Sitzknochen ertasten, und dann an exakt der Stelle kurz auf einem Stück normalen Papier, auf dem Du sitzt, die Fingernägel der Zeigefinger eindrücken...schon hast Du den Abstand...

Lange Rede, kurzer Sinn: Nimm es mit Humor, die Scherze sind zwar auf deine Kosten, aber nicht persönlich gemeint!
...darfst mich auch gerne mal trollen, ich habe nichts dagegen!

Gruß Jan
 
Schon wahr , nur hatte man früher zumindest etwas Hausverstand
der einem ein Stück Wellpape auch ohne I-Net organisieren ließ .
:confused: Logikfehler! Wenn man nicht weiß dass Wellpappe gut dafür geeignet ist
kann man auch nicht danach fragen! Jeder Anfänger ist auf die Infos in den
Bike-Bravos angewiesen. An diesem Beispiel sieht man ja gut wie weit das
Ganze inzwischen gediehen ist, wenn dafür bereits käufliche Sets angeboten
werden. Das war mir nicht bekannt! o_O

Eigentlich warte ich nur noch darauf dass demnächst Luft vom Himalaja in
Dosen angeboten wird, mit dem Argument, dass dort oben die Luft dünner
wäre und damit der Reifen leichter rollt :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten