Lässige legere MTB Short

Registriert
25. August 2009
Reaktionspunkte
4
Ort
Neuss ( Nähe Düsseldorf )
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer dunklen, nach Möglichkeit schwarzen MTB Short, die nicht eng geschnitten ist und auch über Taschen verfügt.

Folgende Hosen sind mir dabei ins Auge gesprungen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ....

Ich weiss von der Endura zb, dass sie sehr gut sein soll aber ich frag mich auch
ob jemand was zu der auch bei Decathlon befindliche Short für € 4,90 ( !!! ) sagen könnte ob sie was taugt

http://www.decathlon.de/fahrrad-shorts-mtb-short-500-ohne-innenhose-herren-id_8299222.html

http://www.bike24.de/1.php?content=...00,18,12;product=41520;lang=1;dbp=565;page=57

Vielen Dank.... Lumpi
 
Die 4,90 € Buxe von Decathlon habe ich seit letzten Sommer und bin sehr zufrieden. Also das kleine Geld ist sie auf jeden Fall wert. Sie hat kein Innenpolster, ist Schmutz/Wasserabweisend, raschelt nicht und die Passform geht in Ordnung. Ich habe sie jetzt mehrfach gewaschen und sie sieht aus wie am ersten Tag.
 
Die Aldi-Short vom letzten Jahr hab ich, die Short selber ist so lala, die Innenhose kannst du direkt in die Tonne drücken.
Die Decathlon hät ich mir jetzt direkt bestellt, wenn sie nicht ausverkauft wäre :(

Ich bin kein Fan (mehr) von Short-Innenhosen-Sets. Lieber eine gute Innenhose von Craft, Vaude, oder was einem da gefällt/passt, und ne billige Short drüber.
 
Lässig und leger?
Da gibt es für mich nur eine...
D100001001340050.jpg

Ziener Cal. Scheint aber ausgelaufen zu sein.
 
Zurück
Oben Unten