Woltersdorf/Rüdersdorf Sonntagsrunde

Wenn ihr schon in Berlin seid, schaut vielleicht nicht bloß bei der Velo vorbei. Sondern auch bei der Fahrradschau Messehallen am Gleisdreieck. Ist in meinen Augen die interessantere von beiden Messen. ;)

:winken:
Thomas
 
Wie unterscheiden sich die Beiden denn überhaupt ?
Ich weiß das ich mit Schmitti am Samstag Vormittag zu einer der Beiden fahre, zu welcher...weiß ich jetzt nicht mehr. :lol::lol:

ciiaooo
 
Ich war heute das erste mal zur Velo, war etwas enttäuscht. Viel zu viele E-Bikes und "alte Leute"- Räder.
Naja zumindestens habe ich jetzt einen neuen Rucksack und mein Baby bekommt schicke neue Pedalen! :love:
Sonntag bin ich definitiv mit von der Partie! :hüpf:
 
Wir haben auf der VELO "artig" Rennschnecke begrüßt und sind danach noch zur Fahrradschau am Gleisdreieck gefahren. Da gabs dolle Sachen + Bikes aber das Schärfste waren die Jungs und Mädchen beim Radpolo. Unglaublich was die alles mit und ohne Stürze "geradelt" sind. :daumen:
Da fiel der "dämliche" Italiener nicht ins Gewicht, der 300 € für seinen (gebrauchten) Frame Bag wollte gar nicht mehr ins Gewicht. Es hätte auch gereicht zu sagen das er ihn nicht verkauft.
Schon erstaunlich wie oft Klischee's nicht völlig aus der Luft gegriffen sind.:spinner:

ciiaooo
 
Ich war heute das erste mal zur Velo, war etwas enttäuscht. Viel zu viele E-Bikes und "alte Leute"- Räder.
Naja zumindestens habe ich jetzt einen neuen Rucksack und mein Baby bekommt schicke neue Pedalen! :love:
Sonntag bin ich definitiv mit von der Partie! :hüpf:
Hey Anna müß die Tour am Sonntag leider absagen....
... meine bessere Hälfte hat mir eine Osteraufgabe gegeben und ich werde Bob der Baumeister spielen und die Säge schwingen....
Sorry müssen wir verschieben vielleicht ja dann wieder mit Daniel und Maik.....
 
Es ist eine von den etwas teureren Modellen von Rockshox geworden. Habe sie über den Fahrradladen in Woltersdorf bestellt und sie bauen die auch ein! Modellname fällt mir gerade nicht ein.
Morgen gibt es ein Foto!
 
Super dann fehlt ja nur noch das Federelement am Heck:D
War n Spaß wirst im Gelände sehen ist n Himmel weiter Unterschied zur Serie!!!!!
Was ist als nächstes pimping geplant?
 
Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf den Anruf, dass ich mein Baby wieder abholen darf. :heul:
Pedalen gabs noch zu Ostern.. die werden auch noch anmontiert. Die jetzigen sind einfach zu klein...
 
Hallo ihr Lieben,

heute war ich 50 km alleine unterwegs, Stienitzsee/Fängersee/Bötzsee und dank meines Orientierungssinns auch noch in Altlandsberg. :wut:
Hatte auch meine Kamera dabei und konnte ein paar schöne Aufnahmen machen unterwegs.
Mein Fahrrad hat übringens jetzt eine Rockshox Solo Air Gabel und neue Pedalen! :love:
 

Anhänge

  • DSC_1662.JPG
    DSC_1662.JPG
    105,9 KB · Aufrufe: 9
  • DSC_1674.JPG
    DSC_1674.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 10
Solo Air ist nicht die Bezeichnung der Gabel sondern der "Dämpfungstype". Die Gabel ansich wird wohl eine Recon, Reba oder SID sein.

Edit sagt: Heiko war schneller ...
 
Es ist laut Rechnung eine TK 30 Gold Solo Air. Mir ist bewusst, dass mein Fahrrad keins der Super-Modelle ist. Es erfüllt seinen Zweck und ich bin damit mehr als zufrieden! Gerade weil ich auch erst seid einem Jahr MTB fahre.
 
Kann man sich an eurer Truppe noch beteiligen? :)
Komme aus Schöneiche und drehe sonst immer alleinmeine Runden, bzw. fahre zum Grunewald.

Wie schaut es über Ostern aus? Ist da was geplant?
 
Hallo dclan. Na klar, hier ist jeder willkommen. Ostersonntag sieht bei mir nicht so gut aus, aber Ostermontag wollte ich fahren. Kannst du dir ja überlegen.
Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten