Woltersdorf/Rüdersdorf Sonntagsrunde

S

schwalli

Guest
Hallo für alle die Lust und Zeit haben.
Wir fahren eine schöne Sonntagsrunde Start ist Maiwiese Woltersdorf wo gleichermaßen auch wieder Ziel ist.
Geplant ist die Runde über den Kranichsberg über die Teil-Enduno-DM Strecken in den Windpark Rüdersdorf am Tagebau vorbei zum Kalksee richtung Erkner und am Löcknitzkanal wieder nach Woltersdorf.
Sind keine Heizer wollen Spaß beim Biken haben sind Naturverbunden und trinken meist ein Radler nach dem Biken zum Fachsimpeln...
Start 9Uhr Maiwiese Parkplatz denke 2-3 Std. geht die Runde und es werden vielleicht 20-30Km.
Gruß Schwalli
 
Sehr gern, allerdings saß ich seit 7 Wochen nicht mehr im Sattel - bitte nicht wundern, wenn ich mich spontan zurückfallen lasse ;)
Gleiche(r) Startpunkt / Startzeit wie in deinem ersten post? Ich nehme an die maiwiese ist dieser Festplatz neben dem weg zum Aussichtsturm?
 
Hey Blumentopf,
ganz entspannt fahren alle auf Spaß und nicht auf Zeit!
Ausreichend Pausen machen wir auch zieh dich nur Wettertechnisch an un d der Rest kommt von selbst.
Parkplatz neben der Maiwiese war Richtig!!!
Zeit maile ich dir heute Abend noch, stimme nur mit den anderen Piloten die Zeit ab.
Cool da freuen sich aber alle das noch ein Kandidat dazu kommt:bier:
 
Na Blumentopf?
Fahrradchen geputzt?
Nächste Runde erst in 2 Wochen aufn Samstag bin nächste Woche in München zum Arbeiten.....
Hast ne echt guten Job gemacht heut!!!!!:daumen:
 
Das fahrrad steht hier noch verdreckt rum - ich werde mich morgen darum kümmern.
War ne coole runde - auch wenn meine Oberschenkel immer noch schmerzen :D
Bis zum nächsten mal! :daumen:
 
Habt ihr 2 mit dem Auto auf dem Parkplatz zur Auffahrt des Kranichsberg gestanden und gerade eure Räder verladen,als ich Samstag hoch gekurbelt bin?
Habe im Anschluss ebenfalls die Downhillstrecke so wie den Möllensee und Löcknitztrail unter die Stollen genommen.
 
jein Blumentopf haben wir unterwegs zuhause abgeliefert und sind dann über den Berg zum Parkplatz.
Wir hatten dann knapp 40 km aufa uhr und sind am kalksee über den windpark ins Wildschweineldorado herzfelde über den kiessee in finkenstein nach klein wall zum radler trinken gefahren.
Von da sind wir über grünheide nach alt rüdersdorf durchn wald zu blumentopf gefahren um dann über denn berg zum parkplatz zu kommen.
warst du das ohne helm?
 
jein Blumentopf haben wir unterwegs zuhause abgeliefert und sind dann über den Berg zum Parkplatz.
Wir hatten dann knapp 40 km aufa uhr und sind am kalksee über den windpark ins Wildschweineldorado herzfelde über den kiessee in finkenstein nach klein wall zum radler trinken gefahren.
Von da sind wir über grünheide nach alt rüdersdorf durchn wald zu blumentopf gefahren um dann über denn berg zum parkplatz zu kommen.
warst du das ohne helm?
Richtig,in klein Wall war ja ordentlich was los,vielleicht klappts das nächste Mal mit Helm und einer gemeinsamen Runde.
 
Haste meine Nachricht nicht bekommen?
Samstag Vormittag steht eine Runde um Strausberg an.
Bin leider nicht mobil da mein A6 mit Getriebeschaden in der Werkstatt steht.
Hast Du die Möglichkeit zu mir nach Garzau zukommen?
 
Für ganz kurz Entschlossende.
Fahren heute eine Strausberg Runde- Start und Ziel Bhf Rehfelde gegen 10Uhr.
 
Hier n paar Bilder von der Strausberg Runde mit vieeellllleennn Rentnern unterwegs am Straussee.
Nächstes We ne Grünheide Runde entlang der Löcknitz.
Tag und Zeit gebe ich noch bescheid!
 

Anhänge

  • Biketour 17.01.15 002.JPG
    Biketour 17.01.15 002.JPG
    243,7 KB · Aufrufe: 68
  • Biketour 17.01.15 003.JPG
    Biketour 17.01.15 003.JPG
    247,6 KB · Aufrufe: 83
  • Biketour 17.01.15 004.JPG
    Biketour 17.01.15 004.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 63
  • Biketour 17.01.15 006.JPG
    Biketour 17.01.15 006.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 125
  • Biketour 17.01.15 007.JPG
    Biketour 17.01.15 007.JPG
    189 KB · Aufrufe: 108
Samstag um 9:30 Uhr in der Karl-Marx-Strasse am Bäcker....
....Wird etwas länger ca. 50-60 Km also wer Lust hat Sport Frei!!!:bier:
 
Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier im Forum.
Ich suche nette Leute in Woltersdorf und Umgebung um gemeinsam zu fahren :)
Ich bin kein erfahrener Mountainbiker, eher hobbymäßig mal durch den Wald.
Ausdauer besitze ich aber!

Habt ihr mal wieder eine Runde geplant und habt Lust auf einen neuen Mitfahrer?!
Würde mich über eine Antwort freuen.
Lidbe Grüße Anna
 
Zurück
Oben Unten