Suche Manitou Millenium, Supernova, Dorado( die alten und auch die Singlecrown)

Registriert
6. Februar 2006
Reaktionspunkte
978
Ort
Bayern
Servus,
ich suche die guten alten Manitou Gabeln: Millenium, Supernova und Dorado SC ( Singlecrown)
Aber auch alte X-Vert Carbon DH Gabeln.
Würd mich freuen wenn jemand was hat oder weiss.
THX
 
Hallo
hab eine frisch geserviced dorado dc carbon aus.04 oder so..
würde sie ggf gg irgendwas schönes tauschen..
gruss micha
ps meine nr 0176 30570346
 
Dann fürchte ich wird es schwierig eine der oben genannten Gabeln zu bekommen.
Der z.Z. übliche Preis für eine Shiver liegt nicht höher als der für eine Millenium, Supernova oder Dorado SC.
Die einzige die Preislich darunter liegen kann (je nach Zustand) ist die X-vert Carbon DH.
Trotzdem viel Glück bei der Suche.
 
Das die von mir gesuchten Gabeln nicht ganz günstig sind ist mir bewusst.
Jedoch wurden mir hier bisher nur Gabeln angeboten die ich "nicht" Suche...dafür bin ich dann auch nicht bereit viel Geld auszugeben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
Danke
 
Zurück
Oben Unten