Vinschgau 2015- Wer fährt hin?

Das Ballern rückt näher und näher. Am Samstag hab ich mich mit Matt Root auf den Trails von Trier duelliert nach dem ich einen Kurs bei Ihm belegt hatte. War schon echt eine Ehre nachher noch privat mit Ihm riden zu dürfen. Wir haben es halt echt knallen lassen :D Bin dann weggerutscht an einer Passage weil meine Goggle vom Nieselregen und Schlamm zu gesetzt war und ich durch die Verspiegelung im Nadelwaldstück nichts mehr sehen konnte. Bin dann auf die Schulter geknallt. Was nicht so schlimm ist :D Denn mittlerweile merke ich schon fast nichts mehr ein Glück. Jedoch hats mir die Reverbleitung gekappt. Naja darum wird sich gekümmert und ich stelle nochmal die Schaltung nach dann bin ich auch ready ;) War nochmal gut zu hören dass ich für meine Bikeerfahrung (seit 2013 Juni) ganz gut unterwegs bin.

Checkliste bei mir:
Navi, Laptop
2x Helm
2x Rucksack
Klarsichtbrille Uvex und 100% Goggle
Pumpe + Bikeständer
Protektoren Arm- Bein-
2 mal Bike Klamotten Sets
2 mal Schläuche und einen Ibex Onza
Abus Schloss
Rollei 5s Kamera
Handy Ausweise etc
2x Sixpack Wasser
1x Sixxer Malzbier
Riegel etc.
Werkzeug


Was fehlt ;)?

Noch als Hinweis bin vorher noch 3 Tage in den Vogesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OK :D
Dann,
-evtl. Müllbeutel um sie bei schlechtem Wetter über die Schuhe zu ziehen
-Tape / Klebeband
-Bürste für die Klamotten ( falls es doch regnen sollte )
-Lüsterklemme falls mal ein Zug reisst.
-Schaltauge und Kettenschloss

Mehr fällt mir auch nicht ein....
 
Naja, ich wäre froh wenn ich meine Kondition mal auf die Höhe bringen könnte bis zum 16.4.! Allerdings wird das wohl nicht wirklich was werden, da ich seit 3 Wochen täglich 10-14 Stunden arbeiten muss, weil wir umbauen....vielleicht halte ich es ja doch irgendwie durch im Vinschgau.
 
Naja, ich wäre froh wenn ich meine Kondition mal auf die Höhe bringen könnte bis zum 16.4.! Allerdings wird das wohl nicht wirklich was werden, da ich seit 3 Wochen täglich 10-14 Stunden arbeiten muss, weil wir umbauen....vielleicht halte ich es ja doch irgendwie durch im Vinschgau.

Stell Dich nicht so an, wir sind dieses Jahr auch erst 3-4 Mal gefahren. Und bis zum Vinschgau habe ich keine Gabel.
Da werden wir also keinen nennenswerten Vorteil haben und mit Dir den Berg hochkriechen ;-)
 
Naja, ich wäre froh wenn ich meine Kondition mal auf die Höhe bringen könnte bis zum 16.4.! Allerdings wird das wohl nicht wirklich was werden, da ich seit 3 Wochen täglich 10-14 Stunden arbeiten muss, weil wir umbauen....vielleicht halte ich es ja doch irgendwie durch im Vinschgau.
Weißt was, wie wir das beheben können? Bleib daheim und ich springe ein. :D
Bei dem aktuellen Wetter bin ich eh grad am Schauen, wohin ich in den kommenden drei Wochen flüchten kann.
 
Jetzt macht Euch doch ned ins Hemd wegen der Kondition.
Ich bin wahrlich kein Ausdauertier und hab das Funduro-Wochenende auch ganz gut überstanden ;)

Training draussen wird die nächsten Tage wohl auch flach fallen: :aufreg::heul:
IMG_5012.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5012.JPG
    IMG_5012.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 12
Wie gesagt: ich bin gern bereit einzuspringen. Vor allem bei dem Wetter hier - und ich habe grad eh drei Wochen frei. ;) Bei uns stürmts nur, bei guten 10 Grad.
 
Stell Dich nicht so an, wir sind dieses Jahr auch erst 3-4 Mal gefahren. Und bis zum Vinschgau habe ich keine Gabel.
Da werden wir also keinen nennenswerten Vorteil haben und mit Dir den Berg hochkriechen ;-)

Dafür, dass ich schon ein paar mehr Trainingskilometer als du habe für dieses Jahr, hast du mich aber ganz schön müde getreten am Samstag ;)
Ich schleiche normal einiges mehr.
 
Allein schon die Variante vom ausgeschriebenen MGM - was ein Brüller :lol::lol::lol:
Hat nur noch gefehlt, dass ein Georg und ein Lucas mitgemischt hätten... dann wär die Macht mit euch gewesen :D
 
Hallo Hallo,
hat hier irgendwer von Euch Vinschgau Mitstreitern eine MagicMary (TLR), gern auch gebraucht, übrig?
Würde den Reifen gern mal am VR testen.
 
Ich glaub ich hab ne quasi neue MagicMary im Keller liegen. As genau für ein Modell müsst ich morgen mal nachschaun wenn ich daheim bin!
 
Zurück
Oben Unten