Der Touren-Verabrede-Thread

@Olaf_MTB : mal in die Richtung Oerlinghausen kann ich mir gut vorstellen. Wie wäre es denn ein bisschen weiter und noch beim Bienenschmidt einkehren?

@ Dennis32: gerne auch mal nach Warstein, ist noch ein weißer Fleck auf der Landkarte. Aber nicht dieses Wochenende ...

Viele Grüße
dD
 
Hallo,
ich suche jemanden der im gebiet Detmold unterwegs ist und auch lust hätte einem totalen Anfänger auch ein paar Technische sachen zu zeigen. :) Von Donnerstag Mittag bis Sonntag ist mir alles recht, auch der späte Nachmittag für was "kurzes" würde gehen.

Grüße
Newbie
 
Hi wer hat Lust morgen ein bisschen im schopke oder am tönsberg ein bisschen Bergab zu fahren? Zeit ist mir egal. Würde mir auch gerne mal eine neue strecke zeigen lassen.
 
Hi wer hat Lust morgen ein bisschen im schopke oder am tönsberg ein bisschen Bergab zu fahren? Zeit ist mir egal. Würde mir auch gerne mal eine neue strecke zeigen lassen.

Bergabfahren klingt gut. Kenn mich im Schopke oder am Tönsberg nicht aus - ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal, wo das ist ;)

Ich wollte eigentlich am Mittwoch in den Deister oder den Bikepark Warstein, sofern der Mittwoch geöffnet hat. Mittlerweile sollten die Strecken gut abgetrocknet sein.
 
Grundsätzlich gern. Mit meinem Jeep kann ich kein Bike transportieren. Riesen Wagen, aber kein Platz ;)

Ansonsten habe ich nur nen kleinen A1 und transportiere mein Rad auf dem Dach, weil im Wagen zu wenig Platz ist. Wenn du also einen weiteren Radträger fürs Dach hast, nehme ich Dich gern mit. Falls nicht, kann ich nur Dich mitnehmen - ohne Rad. Ist wahrscheinlich nicht, was Du Dir vorgestellt hast ;)

Ich hatte Deine Anfrage bezüglich Mitfahrgelegenheit von kürzlich bereits gelesen, aber wegen meiner etwas komplizierten Situation nicht darauf geantwortet :)
 
Achso schade. Wenn du Lust hast können wir uns ja ein anderes mal treffen. Oder ich zeige dir hier das schopke und den tönsberg.

Hallo Balder, ein anderes Mal gern. Würde mich freuen, wenn du mir dann deine Hometrails zeigst. Bin heute allerdings ziemlich schieb- und tretfaul, und werde daher wohl mein Glück im Bikepark Warstein probieren.
 
:D Ja diesen Ansatz habe ich auch schon verfolgt ... leider wurde ich durchschaut. Aber sie geht sehr verständnisvoll damit um, ich darf's halt nicht überteiben.

Ist schon gemein, da ich meine Freundin nur am WE sehen kann, stellt sich bei guten Wetter neuerdings immer die Frage: Biken oder Freundin? Die Welt ist schon ungerecht ... :aufreg:
 
Balder und ich hatten heute einen herrlich entspannten Tag auf dem Bike beim Bergabfahren ;) Besser als jeder Bikepark, weil genug Zeit zum Quatschen und Erfahrungsaustausch war, und der lokale Spot, den er mir gezeigt hat, mehr als sehenswert ist! Später gesellte sich noch ein vorbeifahrender Biker zu uns, der heute - so kam es mir ein wenig vor - scheinbar seinen Spaß am Gravitiy Biken entdeckt hat.

Alles in allem ein perfekter Urlaubstag. Danke nochmal an dieser Stelle an Balder :bier:
 
Zurück
Oben Unten