Touren ab Niedernhausen/Platte/Ehlhalten/Eppstein

Registriert
17. Mai 2006
Reaktionspunkte
630
Ort
Niedernhausen
Hallo zusammen,

ich versuche es mal wieder: Ich fahre immer wieder am WE 2,5 - 4,5 stündige MTB-Touren in besagtem Gebiet und würde mich über Mitbiker freuen. Bergab geht es jeden Meter auf Trails und berghoch fahre ich nicht zu langsam, aber auch kein Renntempo. Fahre ein AM mit 150 mm und kenne mich in der Region bestens aus. Rennrad fahre ich übrigens auch - meist so 60-80km von Ndh Richtung Tsst./Aarbergen.

Also - bei Interesse immer wieder hier reinschauen und melden/posten.

Grüße
Heiko
 
Die Schiersteiner Brücke hat ja wieder auf, das ist schon mal gut, ich komme gerne mal mit. Aber bitte nicht 2 Stunden vorher fragen ob jemand Lust hat mitzukommen, das solltest Du schon langfristig ein paar Tage vorher ankündigen und dann nur noch vom eventuell schlechten Wetter abhängig machen ob es ausfällt. Danke. :daumen:

Jetzt am WE z.B. wäre es bei mir passend :D
 
ich sag mal ja, kommt aber darauf an wo wir starten um 11 Uhr ? und ich bringe noch nen kumpel mit.
 
wenn wir an der platte starten können wir mit dem bike anfahren, ansonsten kommen wir mit dem auto
 
Platte wäre ok wenn ihr gern die Autofahrt vermeiden wollt. Allerdings verpasst ihr auf dem Rückweg eine tolle Abfahrt nach niedernhausen.
also: entweder 11:00 Ndh Rathaus Parkplatz oder 11.45 Platte. Darfst du aussuchen.
Fahre ein schwarzes Slide und bin sehr groß.
Gruss Heiko
 
Können wir auch 11 Uhr Platte machen ? Sonst wird es zeitlich etwas zu eng weil ich um 17.30 wieder Zuhause sein muß da ich Abends noch weggehe (Platz gebucht).
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Was ernstes?
Bin heute nami noch RR 60 km mit 900 hömes und 29,5er Schnitt gefahren. Aber bis morgen sollt ich mich erholt haben.
Bin auch bereit Richtung Hunsrück Bad Kreuznach zu fahren.
 
Will morgen mein neu gebautes Bike Probe fahren. Ich rechne nicht mit großen Servicepausen...
Starte so gegen 16 Uhr ab Nerotal. Forstautobahnen hoch Trails runter. bis max 1000hm. Jemand dabei? Bin, was die Tour angeht flexibel.

Gruß
Horst
 
Bin noch unentschlossen wegen sonntag.samstag ist pause.
Biste den trails in Lambrecht gefolgt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt, bei dem Siffwetter ist alles patsch naß, das wird mir zu schlammig aufm Feldberg, ich fahre Morgen bei TalTotal von Bingen nach Koblenz und zurück, da gibts unterwegs noch eine Vollverpflegung dazu :D
 
Da hast Du mittlerweile Recht, da hier gerade eben nochmal gewaltig Regen runter ist. Der von heute nacht wär noch gegangen, da dort ordentlich Gefälle und nadelbodig ist. Habe gigantisch lange Trails entdeckt, sodass ich momentan auf Feldberg stehe. Hatte 5 Stunden vor.
Fahre dann halt Rennrad. Tal total könnte für sportliches Tempo zu voll sein, weil bestimmt die ganzen E-motorisierten Silver Ager anrollen...
 
Zurück
Oben Unten