Feldberg 16.07.

Registriert
31. Januar 2001
Reaktionspunkte
3
Ort
Habitat
Hi Folks,

am Sonntag 16.06 um 11:00 Uhr fahre ich eine kleine Tour von Naurod auf den Feldberg (im Taunus);).

Über Eppstein - Fischbach - Königstein - Fuchstanz auf den Feldberg. Zurück über Ehlhalten - Oberjosbach - Niedernhausen nach Naurod.

Streckenlänge zwischen 50-60 KM je nach Streckführung 1200-1500 HM Tempo Level 2 Technik Level 1-2.

Treffpunkt: Wiesbaden-Naurod auf dem Tegut Parkplatz.

Wäre schön wenn ich nicht alleine fahren müsste:heul:.


Grüße
Mathias

P.S. Wie immer auf eigene Gefahr und mit Helmchen:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mathias,

meinst Du nicht vielleicht den 16.06.? Hätte großes Interesse, mal sehen, ob ich aus den Federn komme :)

CU

Jürgen
 
Ich wäre am SONNTAG den 16.6. auch gern dabei.
Nachdem ja endlich mal der Frühling ausgebrochen ist.... :)

@Ripman Wenn er wirklich Juli anvisiert hat.... wollen wir was auf die Räder stellen?
 
Eine "kleine Tor" würde ich ja mitfahren, bei 1200 bis 1500 hm muss ich passen, da fehlt mir noch Training ;-)
Viel Spaß euch!
 
Klar, kein Problem, würde dann allerdings eher mal wieder den Donnersberg anpeilen oder den Pfälzer Wald.

Donnersberg ist mein Lieblingsrevier in der Heimatzone. Tolle Trails und meistens KEINE SAU unterwegs. :)

Na, gut dann 16.06 :lol:

Wenns mich am Samstag nicht im Spessart zerreisst, bin ich dabei.
Blöde Frage: Protektoren nötig? (ich frage das aus Erfahrungswerten...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns mich am Samstag nicht im Spessart zerreisst, bin ich dabei.
Blöde Frage: Protektoren nötig? (ich frage das aus Erfahrungswerten...)
Am Sonntag? Eher nicht, Mathias ist zwar von Hause aus Abwärtsbiker, aber er kann auch Strecke. Wenn es Dir aber lieber bzw. sicherer ist, dann nehm welche mit. Ich fahre keine 1000 und mehr HM oder 40/50km mit Protektoren.
 
Am Sonntag? Eher nicht, Mathias ist zwar von Hause aus Abwärtsbiker, aber er kann auch Strecke. Wenn es Dir aber lieber bzw. sicherer ist, dann nehm welche mit. Ich fahre keine 1000 und mehr HM oder 40/50km mit Protektoren.

Seit ich mal halbnackt bei einer "gemütlichen" Tour vor einem wirklich heftigen Downhill stand, frage ich das lieber. :) Ich bin meistens ohne Plastic-Bravery unterwegs, und werde das auch am Sonntag so halten.
 
@ Bettina Schade verstehe ich aber :daumen:
@ Keepiru Keine Protektoren nötig. Alles umfahrbar
@ Ripman Genau

Freu mich

Grüße
Mathias
 
Von meiner Seite aus auf jeden Fall, ich hab gestern nur Fahrtechnik trainiert. Daher dürfte ich ausreichend beieinander sein :)
 
War ne klasse Tour mit sehr netten Leuten. Dankeschön fürs Vorfahren, gerne wieder.

CU

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten