PROPAIN Friends

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es war ein super Wochenende mit Euch und ich freu mich schon auf nächsts Jahr! :daumen: :bier:
Merci an Propain für die Organisation...Matze und seine Kollegen fürs Guiding und nicht zu vergssen unsere Shuttlefahrer :anbet:
Schön zu sehen dass die Burschen von Propain nicht nur geile Bikes bauen sondern diese auch absolut artgerecht bewegen können.

Insgesamt hab ich an diesem Wochenende auf dem Bike 96km, 785Höhen- und 8990 Tiefenmeter zurücgkelegt...das kann sich doch sehen lassen finden ich :D
 
Alles in allem ein SUPER Event das Lust auf mehr macht. DANKE Propain. DANKE Tobi. :daumen:
Das war sicher nicht das letzte Mal Vinschgau in diesem Jahr.
 
Gestern war der Tobi dann irgendwie weg, daher gehts nur schriftlich: vielen, vielen Dank fürs organisieren!!! War ein tolles Wochenende mit tollen Leuten :bier:
 
Servus Zusammen! Vielen Dank für die Genesungswünsche. Bin eben vom Orthopäden zurück.
Es sind keine Sehnen oder sonstiges beschädigt. Wegen des etwas eigenartigen Verlaufs der eigentlichen Verletzung (im Prinzip ist es ja passiert als ich mir den Knieschützer etwas zurechtgerückt habe), ist sich der Arzt auch etwas unschlüssig was die Schmerzen und die Schwellung ausgelöst hat. Jetzt soll ich das mit Salben behandeln und wenn es in einer Woche nicht spürbar besser ist, soll ich nochmal antreten. Mal sehen was draus wird.
 
...ein Riesenspaß! :anbet:
20150418_130958.jpg
 

Anhänge

  • 20150418_130958.jpg
    20150418_130958.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 102
Wir waren am Samstag Mittag dort, wenn man vom HolyHansen runter auf die Teerstrasse kommt muss man mal rechts
kurz ein paar hm hochtreten zu dem Hof, weiss leider nicht mehr wie er heisst.
Heuer durften da auch Shuttlefahrer hin o_O
 
Skandal! Letztes Jahr mussten wir komplett hoch Kurbeln und die haben extra für uns aufgemacht! Das war Fetzig. Aber nach den 2 Knödeln beim Aufsitzen gleich mal nen Platten gehabt :lol:
 
Zurück
Oben Unten