Brauche Hilfe, Rahmennummer Bergamont Kiez 040

Registriert
25. April 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein Bergamont Kiez 040 BJ 2010 und ein Problem mit der Rahmennummer. Unter dem Tretlager befinden sich 2 Nummern, von denen ich nicht weiß welche was bedeutet. Ich habe die Nummern mal bei der Polizei durchlaufen lassen (Hab das Bike gebraucht gekauft), eine Nummer ist ohne Eintragung, und die 2te Nummer wurde laut Polizei 3 mal als gestohlen gemeldet!!! Kann es sein das die 2te Nummer lediglich eine Seriennummer ist und nur die erste relevant ist oder habe ich jetzt einfach ein Problem?
Vielen dank schonmal für alle die Antworten
LG Jens
 
puh, keine ahnung. wie lautet denn die 2. nummer. hab auch n kiez in der garage hängen. könnte mal nachschauen, ob das die gleiche nummer ist
 
die zahlen klingt für mich sehr nach rad und rahmengrösse.
MT > Mountain und AA > Alu hauptrahmen und hinterbau.

CA > könnten dann Carbon hauptrahmen und Alu Hinterbau sein bei fullys.

ein un datselbe bike 3 mal als geklaut melden wäre schon "ungewöhnlich"...
 
Danke für eure Nachrichten, es hat sich alles geklärt, Es handelt sich um die Typennummer, wie Enginejunk geschrieben hat ist es eine allgemeine Nummer zum Bike und die Polizei konnte damit wohl nicht so richtig umgehen. Der Typ ist 3Mal als gestohlen gemeldet, hat aber nichts mit diesem Rad, bzw. der ersten Nummer welche die Rahmennummer ist zu tun. Puh, alles ist gut :)
Danke für die Antworten
 
Ok, habe die Nummer bei mir auf die schnelle nicht gefunden. Nur die normale vom Rahmen. Aber kann dem oben nur zustimmen
 
Zurück
Oben Unten