Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

Ich denke auch, so viel kann man da jetzt nicht falsch machen. Mal sehen, welcher es wird ... ?
Auf jeden Fall, ein edles Bike! Viel Spaß damit! :daumen:
 

Anzeige

Re: Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation
Nun ist es fertig die ersten 70km sind gefahren und ich muss sagen ich bin begeistert.
Vor allem bin ich überrascht wie gut die Übersetzung passt mit der 49er Kettenlinie auf dem großen Blatt kann man damit alle Ritzel fahren, sicher ist das letzte große nicht erste Wahl aber es funktioniert tadellos und läuft super weich. Mir hat wirklich in keiner Lage etwas gefehlt.
Ich möchte mich nochmal für die Unterstützung und Ratschläge bedanken
Jetzt heißt es trainieren für den AlpenX

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    390,7 KB · Aufrufe: 55
Sehr schön, bis auf das Schutzblech und die Griffe. :p

Ich hab´s dir ja versprochen, dass es mit 2-Fach prima ist. :) Braucht wirklich kein Mensch mehr 3-Fach außer die Old-/ Youngtimerfreunde, die alles original haben wollen (was ich verstehen kann).
 
Ich fahre an meinem Race Fully 2-fach 38/22 das funzt bestens.

Vergleich verschiendener Schaltungen bei gleicher Reifengröße und Trittfrequenz 85/min


1x11 entspricht 28er Kettenblatt und 10-42
2x9 entspricht 38/22 mit 11-34
 
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Titanium Rahmen:
- möglichst Glasgestrahlt
- abfallendes OR
- effektive OR-Länge ca. 580mm
- Ferdergabel min. 80mm
- möglichst leicht :)

Danke VG Martin
 
Ich fahre an meinem Race Fully 2-fach 38/22 das funzt bestens.

Vergleich verschiendener Schaltungen bei gleicher Reifengröße und Trittfrequenz 85/min


1x11 entspricht 28er Kettenblatt und 10-42
2x9 entspricht 38/22 mit 11-34


Tja...Jammerschade, dass du reichlich Zeit findest in allen möglichen Threads Diagramme usw. zu posten, aber auf meine Nachrichten zu antworten findest du anscheinend seit fast drei Wochen keine Zeit!:winken:

Es ist ehrlich gesagt nicht wirklich die nette Art und Weise jemandem etwas zum Kauf anzubieten und diesen dann hinzuhalten. Beim Plannen eines Projektes muss ich mich darauf verlassen können, dass ich die angebotenen Sachen auch kriege. Wenn du aber es dir nun anders überlegt hast, ist es gar kein Problem. Aber dann bitte kurz und knapp bescheid sagen und nicht jemanden hinhalten und dessen Zeit verschwenden!!! Sowas ist unter aller Sau. Es reicht doch schon einfach eine klare kurze Antwort...Ja/Nein. Naja...
 
Sorry, ich habe dich vergessen.
Das Diagramm war fertig, der Post kostet kaum Zeit. Die ausführlich Beantwortung deiner Fragen allerdings ist Aufwand und dazu fehlt mir die Zeit.
Eine freundlich PN hätte eher zu den gewünschten Antworten geführt, Deine Fragen hast Du damit selbst beantwortet. Danke, dann kann ich in der Zeit bissel Biken.
 
Sorry aber du wirst immer lächerlicher und unglaubwürdiger. Ich habe dir nach der PN noch zwei weitere mehr als freundliche Erinnerungs-Nachrichten geschrieben, auf die ich keinerlei Reaktion erhalten habe (mittlerweile 3 Wochen her). Und in der Zwischenzeit hast du fast jeden Tag in mehrere Threads Beiträge verfasst. Deine Argumentation ist somit nichtig.
Deine trotzige und uneinsichtige Reaktion zeigt ganz genau was für ein Typ du bist. Sorry aber drei mehr als nette Nachrichten müssen reichen. Ich krieche KEINEM noch weitere Male in den Allerwertesten. Du erwartetest aber anscheinend, dass man dich und deine Teile anhimmelt :anbet:. Lächerlich sowas. Werde halt glücklich mit deinen Teilen...
 
Ich brauch mal ein Spezialist:

Nach einer längeren Ausfahrt und anschliessendem Rücktransport ist leider das Ausfallende an meinem Quiring verbogen.
Ausfallenden sind von Paragon, schön und gut. Aber woher bekomme ich Ersatz für das Teil her?

Hab zwar eine Webseite entdeckt, aber die erscheinen mir wenig seriös.

Jemand eine Idee oder Tip?

Danke
 
Zurück
Oben Unten