svennox
nox"KTM"Husqvarna carbonMagnesium LIMITEDsupermoto
..interessant, bin schon auf das Endergebnis gespannt, auch wenn Parts Geschmacksache sind
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hi,
Hinsichtlich der Schweißnähte spielt Lynykey schon in einer anderen Liga. Auch bei den preiswerten Modellen (Level 1-3) sind die Rohre unterschiedlich ovalisiert und die Rahmen sind relativ leicht. Woher das manchmal schlechte Image von Lynskey kommt, weiß ich auch nicht.
Andererseits sind an meinem Cube/Lynskey die FlaHa Bohrungen im Sitzrohr nicht mittig. Sowas ärgert mich maßlos - warum vergeigen die so unnnötig die B-Note im Abschluss?
Haette der post zuvor nix mit Titan zu tun gehabt, waer ich wohl nie drauf gekommen. Ich hab's zuerst nich gecheckt, bis ich drauf gekommen bin, dass du die multi-pass methode beim TIG meinst.entscheidend ist, dass der fusion pass so gut ist, dass er den Laden zusammenhält.
der dress pass ist mir wurscht, bzw. noch hinderlich dabei, die Qualität des fusion pass zu sehen.
Ich kann mich nicht erinnern in den diversen Foren, das irgendwer mal so ein Rad etwas ausführlicher präsentiert hat oder ein älteres Exemplar restauriert. Nichts, null! Die Teile werden gekauft, benutzt und verschwinden irgendwann dann in der Versenkung. Das passiert bei keinem anderen der namhaften US-Titanrahmenbauer, selbst die schon tote Marke Serotta hat da wesentlich mehr Liebhaber.
im Grunde das gleiche wie fillet brazed bei Stahl.Uebrigens, wenn der "dress"-pass top aussieht, wieso sollte der "fusion" pass drunter mist sein? Klar, hast recht, man kann so kaschieren....
Ja, das war auch drin. Aber eben auch ein Ottrott.wiesmann?