Die 2. Befreiung Cubas in DÜW Juni/Juli 2015

B

Bumble

Guest
Moin moin,

sagt mal an, wer wann Lust und Zeit hat, ich würd dann zeitig Plätze auf dem Campingplatz in Wachenheim buchen.

Der Rest dürfte klar sein, tagsüber bissl biken, abends Cuba befreien.

keep-calm-and-drink-cuba-libre.png


Gruß vom Bumble
 
Moin moin,

sagt mal an, wer wann Lust und Zeit hat, ich würd dann zeitig Plätze auf dem Campingplatz in Wachenheim buchen.

Der Rest dürfte klar sein, tagsüber bissl biken, abends Cuba befreien.

keep-calm-and-drink-cuba-libre.png


Gruß vom Bumble
Lust! Zeit? Immer schwierig. Ich schau mal, was geht. War ein guter Ehemann in den letzten Wochen, vielleicht darf ich mal weg... :)
 
Gude, Sleyvas und ich wären gerne wieder mit dabei. Wir würden einen Termin im Juni bevorzugen, im Juli könnten wir es uns aber auch einrichten. Nur am 11./12.7. sieht es schlecht aus.
 
Da ja bereits mehrfach der Juni genannt wurde: Wann ? Wunschtermine ? Oder isses noch zu früh für Planungen ?
 
Was ist denn eigentlich mit der fetten Meute los? So zurückhaltend waren die üblichen Verdächtigen doch noch nie, wenn es um die Planung einer Fatbike Tour oder um die Befreiung Cubas ging:confused:
 
Das ist auch völlig in Ordnung. Ich wundere mich nur, dass sich die Meisten, die sonst oft dabei waren, noch garnicht geäußert haben.
 
Bei wird es stressig diesen Sommer, wenn es sich irgendwie einrichten lässt bin ich aber auf jeden Fall dabei.
Wird aber kurzfristig entschieden.
 
Wenn alle kurzfristig entscheiden isses halt nahezu unmöglich auf dem Campingplatz was zu reservieren.

Ich kann dort aber mal nachfragen wie es im Juni für gewöhnlich mit freien Plätzen ausschaut und ob das zur Not auch spontan geht...
 
@Bumble

eben erst gelesen.. deshalb die späte Antwort.

Bei mir gibt es viele Wenns (wie bei den anderen auch) wäre aber spontan dabei, sofern es passt.

Sollte ich bis dahin wieder ein fatty haben *lol*

Juni wäre für mich bis auf den 06. in Ordnung
 
Bei mir ist der Juni derzeit recht ungewiss, das erste und letzte Wochenende sind schon verplant.
Übernachten muss ich ja, käme mit dem Zelt und da finde ich schon einen Platz. :)
 
Wir können auch auf Anfang Juli verschieben, es sah halt anfangs so aus als ob der Juni besser ankommt...
 
Zurück
Oben Unten