GT Treffen 2015: Pottenstein, 11.-13.09.2015

...und Dir einen erarbeiten...

...Schmarrn, alles locker bei den Jungs, aber vorsichht, einmal dabei, immer dabei! Macht echt süchtig die Bande!

Freu mich schon, Gruß, Gerrit
 
Sei gespannt! Es ist ne nette, wenn auch etwas verrückte ("normale" Menschen würden blöde sagen) Familie. Ein bisschen viele Vatis, einige Opas und etwas wenige Muttis. Aber der Haussegen hängt nur schief, wenn mal Jemand im Trail rumschiebt. ;)
 
Hi,

da hätt ich mal nen Vorschlag:

wie wärs wenn ein Flickr-affiner User einen GT-Treffen Pix Account bei flickr erstellt und dort Alben für alle Jahre GT Treffen abgelegt werden? Die Zugangsdaten könnten ja geteilt werden, dann kann jeder sein Pics dort hochladen??

Was meint ihr?

VG
peru
 
Moin!
Ich habe den Termin notiert, tauche dann wahrscheinlich auch wieder mal auf.
Für eine Rennradrunde bin ich auf jeden Fall zu haben! :daumen: Aber ein MTB kriege ich bis dahin eventuell auch noch wieder zusammen! :lol:

edge32.jpg


Oder darf ich noch einmal mein Xizang fahren? ;)

xizang52.jpg


Gruß Tom :daumen:
 
apropos tom und bilder. ich habe da mal in meinem alten album von 2008 gekramt und diese kleine foto-love-story gefunden :lol: :lol: :lol:







irgendwie hat sich in den 7 jahren nicht viel geändert :D
 
Hallo zusammen,

also da mind. 2 User die Flickr-Idee gut fanden habe ich das mal umgesetzt. Es gibt nun einen Flickr User "GT_Treffen".

Das PW geht per PN an Veranstalter, die mir bekannt sind. Teilnehmer, die ebenfalls noch Bilder der Treffen haben, mögen sich bitte per PN melden.

Ich habe bereits ein paar Bilder hochgeladen und ein paar Alben erstellt. Gerne könnt ihr Eure Alternativen E-Mail Adressen noch mit eintragen, dann seid ihr über alles per Mail informiert.

Bitte folgt der Logik und legt die Bilder in entsprechenden Alben mit der passenden Nomenklatur ("GT-Treffen ORT Veranstaltungsjahr") an, damit es kein Chaos gibt.

Bei Fragen bitte kurz ein PN. Danke.

VG
peru
 
@cleiende: das Bier kannst gerne mitbringen!!!!

@tofu1000: hier noch ein weiterer Gestaltungshinweis: das diesjährige Treffen wird das 10-jährige GT-Treffen Jubiläum!!! Keule, mach was draus :D:D:bier:
 
Hallo zusammen,

also da mind. 2 User die Flickr-Idee gut fanden habe ich das mal umgesetzt. Es gibt nun einen Flickr User "GT_Treffen".

Das PW geht per PN an Veranstalter, die mir bekannt sind. Teilnehmer, die ebenfalls noch Bilder der Treffen haben, mögen sich bitte per PN melden.

Ich habe bereits ein paar Bilder hochgeladen und ein paar Alben erstellt. Gerne könnt ihr Eure Alternativen E-Mail Adressen noch mit eintragen, dann seid ihr über alles per Mail informiert.

Bitte folgt der Logik und legt die Bilder in entsprechenden Alben mit der passenden Nomenklatur ("GT-Treffen ORT Veranstaltungsjahr") an, damit es kein Chaos gibt.

Bei Fragen bitte kurz ein PN. Danke.

VG
peru


Und hier mal der Link dazu:

https://www.flickr.com/photos/132941808@N06/albums

Die Masse der Fotos ist schon jetzt beachtlich:daumen::daumen::daumen:
 
Hi zusammen,

ich hab auch mal angefangen zu durchforsten....die Zuordnung der Bilder ist allerdings a bisserl aufwändiger...was ich jedoch gefunden habe- und auch noch nicht im Album war- ist unter anderem das Bild des GT Rat Packs, bei dem lytekas legendärer Ausspruch geprägt wurde:

GT-Treffen2011-8 by GT Treffen, auf Flickr

Ich sag nur: "Sprechen Sie unsere Sprache?".....in Hof sagen wir dazu: do hob ich mir na Orsch abglacht...für mich einer der schönsten Momente aller GT Treffen bisher!!!

So jetzt ab aufm Trail!!!!!

VG
peru
 
Hi zusammen,

ich hab auch mal angefangen zu durchforsten....die Zuordnung der Bilder ist allerdings a bisserl aufwändiger...was ich jedoch gefunden habe- und auch noch nicht im Album war- ist unter anderem das Bild des GT Rat Packs, bei dem lytekas legendärer Ausspruch geprägt wurde:

GT-Treffen2011-8 by GT Treffen, auf Flickr

Ich sag nur: "Sprechen Sie unsere Sprache?".....in Hof sagen wir dazu: do hob ich mir na Orsch abglacht...für mich einer der schönsten Momente aller GT Treffen bisher!!!

So jetzt ab aufm Trail!!!!!

VG
peru

Stimmt, der Moment bleibt unvergessen. Die Mädels haben ganz schön doof aus der Wäsche geschaut. Zumindest hatten wir ja auch da unseren Spaß. Der Ideallinienschieber hatte ja schon die Ausfahrt Richtung Campingplatz genommen. :hüpf:
 
Ja.... Das sind Magic-Moments gewesen...
Auch wenn ich nicht auf der Wasserkuppe war...

Oder auch auf einem Treffen in Bad Karlshafen... "ich habe da mal was vorbereitet..."
 
Zurück
Oben Unten