Kurbelinnenlager Wicked 160 LTD

Registriert
16. August 2010
Reaktionspunkte
3
hi zusammen !

kann mir bitte jemand sagen welches e-Thirteen Innenlager ich für mein Wicked 160 ltd benötige damit ich nicht das falsche besorge.


Besten Dank!!!!

Andi
 

Anhänge

  • e13.JPG
    e13.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 18
Hallo, ich stelle meine Frage auch einfach mal hier. Ich baue grad ein wicked Pro auf, stehe aber grad vor der Frage, welche Dämpferbuchsen ich unten an der Schwinge brauche, also welche breite. Musste bis jetzt noch nie welche ausmessen, da immer die Standartbuchsen gepasst haben.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Grüße
 
Hallo, ich stelle meine Frage auch einfach mal hier. Ich baue grad ein wicked Pro auf, stehe aber grad vor der Frage, welche Dämpferbuchsen ich unten an der Schwinge brauche, also welche breite. Musste bis jetzt noch nie welche ausmessen, da immer die Standartbuchsen gepasst haben.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Grüße

Hallo lekse,

Buchsen oben: 22,2 x 8, Buchsen unten: 38,0 x 8 (sofern das Wicked aus 2013 oder 2014 ist)
Bei einem Wicked vor 2013: oben: 22,2 x 8, unten: 34 x 8mm

Viele Grüße!
 
hallo!!
gibt es alternativen zu dem gezeigten innenlager ein paar posts weiter oben im Text.diese sind leider bei den
shops ausverkauft
 
Zurück
Oben Unten