>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Ich kann nur am Sonntag...darf Samstag arbeiten und komme erst nachmittags aus der Bank raus. Und ich hoffe, dass meine Oberschenkel und mein Hintern sich bis dahin erholt haben. :lol:
@wildsoda / Roman: Kann das mit deiner Laune sehr gut verstehen.
 
Nabend, ich würde Sonntag bevorzugt fahren, Samstag nur spontan, weil ich abends mal wieder meinem anderen Hobby nachgehe:wink::i2::D
Grüsse und danke schon mal vorab ans Orga- Team fürs planen:daumen:
LG janise :winken:
 
und hier dann mein Vorschlag für das kommende Wochenende:

Samstag
12:00 Uhr ab Parkplatz Burscheid (A1, AS Burscheid, links, 50m rechts)

Kurz und Gut
- knackige Trailrunde am Eifgenbachtal, knapp 30km/ca. 650HM

Sonntag
11:00 Uhr ab Gödinghover Weg, 40627 Düsseldorf

4-Täler-Tour bei Erkrath
-gemütliche Tagesrunde in schöner Umgebung, ca 50km/1.100HM
nicht besonders schwierig, aber Streckenlänge + Höhenmeter bedürfen zumindest Grundkondition und ein wenig Beherrschung des Fahrgerätes. Natürlich wird oben, unten und (bei Bedarf) im Biergarten gewartet.

Hoffentlich spielt das Wetter halbwegs mit.

gruß
dirk
 
Hallo Dirk,

Das hört sich super an, besonders der Sonntag für mich...Heimat, Heimat:daumen::hüpf:
 
und hier dann mein Vorschlag für das kommende Wochenende:

Samstag
12:00 Uhr ab Parkplatz Burscheid (A1, AS Burscheid, links, 50m rechts)

Kurz und Gut
- knackige Trailrunde am Eifgenbachtal, knapp 30km/ca. 650HM

Sonntag
11:00 Uhr ab Gödinghover Weg, 40627 Düsseldorf

4-Täler-Tour bei Erkrath
-gemütliche Tagesrunde in schöner Umgebung, ca 50km/1.100HM
nicht besonders schwierig, aber Streckenlänge + Höhenmeter bedürfen zumindest Grundkondition und ein wenig Beherrschung des Fahrgerätes. Natürlich wird oben, unten und (bei Bedarf) im Biergarten gewartet.

Hoffentlich spielt das Wetter halbwegs mit.

gruß
dirk
Bin Sonntag am Start...lege morgen noch eine kleine Oberschenkelrecovery - Runde, sprich eher flach und Rollen lassen, ein und hoffe dass Ihr nicht allzu oft warten müsst. Aber soooo schlecht hab ich mich ja gestern auch nicht geschlagen.
 
Hi zusammen !
Ich glaube, ihr könntet genau das sei´n, was ich suche :D
Meine Bikeclique, mit der ich seit 5 Jahren unterwegs bin zeigt deutliche Auflösungserscheinungen und zumeist bin ich mittlerweile alleine unterwegs (Leichlingen, Burscheid oder Wuppertal). Meine Frage daher, ob ich bei Gelegenheit mal bei Euch mit spielen darf ? LG us Kölle - Christian
 
Ein Kölner! YEAH :daumen: :winken: Also ich wäre froh über etwas Unterstützung :lol:

Am Sonntag bin ich wg. Muttertag raus, aber Samstag könnt ihr euch schonmal auf warten 'oben', 'unten' und 'im Biergarten' einstellen :D
 
@nbnp / Christian: Hallo Christian, schön dass Du Dich für unsere Gruppe interessierst. :winken:
Natürlich darfst Du jederzeit bei uns mitfahren. (Wir Düsseldorfer sind ja sowas von tolerant ;):D)
Wenn Dir eine gepostete Tour von der Beschreibung her gefällt, wende Dich bei Fragen einfach an den betreffenden Guide,
der die Tour eingestellt hat! ( @XYGuide / Vorname: )
Solltest Du sonstige Fragen (zum Thread, zum Orga-Team, zum Mountainbiken, den Touren allgemein, den Lottozahlen oder der Zukunft) haben, kannst Du Dich gerne an MadRaptor/Hansi oder an mich wenden.

LG

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen ! Freut mich sehr hier so nett aufgenommen zu werden. Ich muss zwar noch überlegen, ob ich wirklich mit Düsseldorfern meine Freizeit verbringen möchte :rolleyes:, werde mich aber sobald es passt dann gerne einmal einklinken. Ich sag mal bis bald !
Viele Grüße, Christian
 
Hallo an Alle
Damit Ilona am Samstag mit fahren kann hat jemand was dagegen wenn wir schon um 11.00 Uhr in Burscheid starten?:anbet:
Nach der 1 Tour kommen wir wieder zum Parkplatz und für alle die noch nicht Ausgelastet sind hat Dirk noch eine Zugabe!!!:lol:
 
@nbnp für Düsseldorfer sind sie eigentlich ganz nett!! Gib ihnen eine Chance :D

@MadRaptor Würde irgendwer hier ne Stunde Schlaf der Gesellschaft von Ilona vorziehen o_O? Wegen mir machen wir natürlich ne 11 aus der 12 :)
 
@all: Hallo Zusammen,

morgen am frühen Nachmittag, würde ich gerne eine nette Runde drehen. :winken:

Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne einklinken.

Über den genauen Zeitpunkt läßt sich verhandeln. Ebenso über die Strecke.

PS: Da ich morgen vier Nachtdienste hinter mir haben werde,
wird es konditionell eher weniger anspruchsvoll! ;)

LG

Roman
 
@wildsoda: ich hatte auch vor, mich morgen auf´s Rad zu setzen. Würde aber sicher nicht schaffen, vor - sagen wir 18 Uhr - zB in Leichlingen zu sei´n ... Trotzdem vielleicht Interesse an nem gemeinsamen Ausritt ? "konditionell eher weniger anspruchsvoll" käme mir sehr entgegen ;-) VG
 
Hallo zusammen,

ich bin am Sonntag auch dabei. :)

Sonntag
11:00 Uhr ab Gödinghover Weg, 40627 Düsseldorf

Bleibt`s dabei?

Beste Grüße! Alex
 
@nbnp / Christian: Hallo Christian, das ist mir leider zu spät. Ich wollte spätestens gegen 16.00 Uhr los.
Wenn niemand mitkommt sogar wesentlich früher. Schade. :(
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

LG

Roman
 


@wildsoda /Roman .......... das liest sich gut mit dem ruhigen Ausritt heute am Nachmittag.

Wird ja auch mal Zeit,dass ich mich blickenlasse und euch / Dich mal kennenlerne :hüpf:

Also, ich wäre heute für jede Schandtat zu haben auch weil das Wetter ja heute mitspielt....Du weisst ja....ich bin Nüsser ( Neusser ) aber leider nicht motorisiert,von daher würd sich bei mir anbieten, in Düsseldorf die Gegend zu erkunden ( GraWald)

Könnten uns zb treffen am Staufenplatz ?!? Muss nach der Arbeit aber noch rasch nach Hause umziehen, d.h. würd jetzt mal 15.30 Uhr in den Raum werfen.....

Meld dich einfach obs passt.........

Marco " Lumpi"

 
Guten Abend zusammen,
nur noch kurz eine Info für Morgen:

Ein paar Schauer sind kein Regen:cool:

Dann also um 11:00 Uhr am Parkplatz Burscheid.

Ich hätte morgen und Sonntag noch einen Platz (Pferd+Reiter) im Auto frei.
Bei Bedarf einfach per PM melden.

Gruß
Dirk
 
@Nomercy/dirk:vor einer Woche sollten es auch nur staubbinder sein. ich hoffe nicht, dass es morgen wie letztes mal in burscheid wird . aber egal mit oder ohne Wasser von oben die gegend ist es wert unter die Stollen genommen zu werden. Wünsche euch allen viel Spaß
lg marcus
 
Zurück
Oben Unten